[Erledigt] Perrelet Dipteros Antarctica mit Doppel - Rotor Automatik- Aufzug

Diskutiere Perrelet Dipteros Antarctica mit Doppel - Rotor Automatik- Aufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hllo, zum Verkauf steht diese außergewöhnliche, wunderschöne Herrenarmbanduhr mit Doppel-Rotor aus der 1770 gegründeten Schweizer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hllo,

zum Verkauf steht diese außergewöhnliche, wunderschöne Herrenarmbanduhr mit Doppel-Rotor aus der 1770 gegründeten Schweizer Uhrenmanufaktur PERELLET. Es handelt sich um ein Dipteros Sondermodell Antarctica James Cook Nr. 94/999. Der obere der beiden Rotoren, welcher auf dem Zifferblatt sichtbar ist, wurde in 18 Karat Weißgold gefertigt. Das Zifferblatt selbst changiert, je nach Lichteinfall, zwischen einem satten Blau und einem zarten Violett. Die Uhr wurde kaum getragen und ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Die Uhr kommt in der Original - Holzbox mit den dazugehörigen Papieren.

Gehäuse und Band : Edelstahl mit Faltschließe
Gehäusedurchmesser: ca. 36 mm
Kaufdatum: 1998
Saphirglas

Der Preis ist 1200 Euro.

Dies ist ein Privatverkauf - Garantie und Rücknahme sind, wie üblich, ausgeschlossen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perrelet Dipteros Antarctica mit Doppel - Rotor Automatik- Aufzug

Perrelet Dipteros Antarctica mit Doppel - Rotor Automatik- Aufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Perrelet A1021 power reserve

[Verkauf] Perrelet A1021 power reserve: Liebe Mitforianer, zu verkaufen, meins Perrelet A1021. Dies ist ein Privatverkauf, ausgenommen jegliche Garantie oder Haftung für...
  • Neue Uhr: Perrelet Turbine Mexico y Turbine Skull

Neue Uhr: Perrelet Turbine Mexico y Turbine Skull: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 48mm Höhe: 14,3mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: P-331 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 25 Stück limitiert
  • Neue Uhr: Perrelet Turbine Pilot 48

Neue Uhr: Perrelet Turbine Pilot 48: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 48mm Höhe: 13,4mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: P-331MH Gangreserve: 42 Stunden Link: Perrelet
  • Ein Aussenseiter der Gas gibt- Perrelet Turbine Monkey

Ein Aussenseiter der Gas gibt- Perrelet Turbine Monkey: Hallo Forenkollegen, heute möchte ich euch meine frisch eingetroffene Perrelet Turbine Monkey Vorstellen. Es gibt nicht sehr viel zu der Uhr...