[Verkauf] Perlrochen 20mm band

Diskutiere Perlrochen 20mm band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete ein ungetragenes Perlrochenband an 20mm in Schwarz 20 euro mit einschreiben
G

Gast15067

Gast
Biete ein ungetragenes Perlrochenband an 20mm in Schwarz

20 euro mit einschreiben

Anhänge

• IMG_5280.jpg
    IMG_5280.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_5281.jpg
    IMG_5281.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 94
G

Gast15067

Gast
Verkauft !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Perlrochen 20mm band

Perlrochen 20mm band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Osiris Nubuk Armband in Grau 20mm: Hallo, ich biete euch ein ungetragenes Hirsch Armband Osiris Nubuk an. Ansatzbreite 20mm . Das Armband hat "Quick" Release Federstege. VB...
[Erledigt] Erikas Originals SWICK 20mm: Biete im Privatverkauf und unter Ausschluss von Gewährleistung und Garantie folgendes Erikas Originals an. Es besteht aus dem kaum getragenen Band...
[Erledigt] Erika MN-Strap 20mm, schwarz: Vorweg: Ich verkaufe privat - nicht gewerblich. Verkauf das neuwertige Erika-MN-Strap, 20mm, schwarz. Es ist wohl so für ca. 17-18cm HGU. Mir ist...
[Erledigt] Lederband schwarz, 20mm, Limes: Verkaufe ein neues ungetragenes Lederband von Limes in 20mm. Preis: 24,- Euro inkl. Versand als Brief (Einschreiben). Privatverkauf, Verkauf...
[Erledigt] 20mm BluShark Weave Nato Schwarz einlagig: Hi, Ich habe es mal wieder probiert, aber ich bin einfach kein Nato-Typ. Daher verkaufe ich ein neues BluShark Nato 20mm in schwarz. Das Band...
Oben