[Erledigt] Perlonband grau 20mm Neu inkl.5€

Diskutiere Perlonband grau 20mm Neu inkl.5€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Länge gesamt 24cm. Mein Preis inkl. Briefversand in Deutschland 5€ Danke,Gruss Lars
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Länge gesamt 24cm.
Mein Preis inkl. Briefversand in Deutschland 5€

Danke,Gruss Lars
008.JPG
007.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perlonband grau 20mm Neu inkl.5€

Perlonband grau 20mm Neu inkl.5€ - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eulit Perlon 20mm schwarz: Als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an Eulit Perlonband schwarz 20mm Breite, ca. 24cm Länge 1 x getragen 15,-€ inkl...
[Erledigt] Blau Perlonband 22 mm - Neu: Blau Perlonband 22 mm. Neu. Lange 26 cm. Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme.. 4,50 eur inkl Briefversand.....
[Erledigt] Milltary Grün Perlonband 20 mm - Neu: Military Grün Perlonband 20 mm. Neu.Lange 26 cm.. Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme. 4,50 eur inkl Briefversand..
[Erledigt] Eulit Palma Pacific 2-teilig 20mm neu: Eulit Palma Pacific Perlonband. Bandanstoss 20 mm.Neu....Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme. 14 eur inkl Briefversand..
[Erledigt] Nato in grau -20mm- Neu: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich ein neues und ungetragnes Natoband in der Farbe grau. Der Bandanstoß beträgt 20mm und die...
Oben