[Verkauf] Perlon grün 22mm Miro Braided

Diskutiere Perlon grün 22mm Miro Braided im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein neues Perlonband in grün mit 22mm Stegbreite von Miro. Band wurde nur einmal kurz montiert. Schnelle 8,50€ inkl Versand als Brief.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nullstein

Themenstarter
Verkaufe ein neues Perlonband in grün mit 22mm Stegbreite von Miro.
Band wurde nur einmal kurz montiert.
Schnelle 8,50€ inkl Versand als Brief.
image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perlon grün 22mm Miro Braided

Perlon grün 22mm Miro Braided - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Divers Sixty-Five 42mm mit grünem Zifferblatt mit NATO-Strap und Eulit Perlon

[Erledigt] Oris Divers Sixty-Five 42mm mit grünem Zifferblatt mit NATO-Strap und Eulit Perlon: Hallo zusammen, ich möchte meine bescheidene Sammlung verkleinern, da ich mir 2018 zu meinem runden Geburtstag meine erste "Krone" schenken...
  • [Erledigt] Perlon Band extra dick 20 mm - Olive Grün

[Erledigt] Perlon Band extra dick 20 mm - Olive Grün: 20 mm Perlon Band.Farbe olive grün.Lange 22,5 cm ohne schließe.Nur einmal für probe getragen. 6.80 eur inkl.briefversand
  • [Reserviert] 2x Perlon in 22mm, grün

[Reserviert] 2x Perlon in 22mm, grün: Hallo Forianer, heute habe ich zwei grüne Perlonbänder im Angebot. Sie messen 22 mm und sie nagelneu. D.h. ungetragen. Beide zusammen...
  • [Verkauf] Braided/Perlon Band 18mm in grün

[Verkauf] Braided/Perlon Band 18mm in grün: Hallo, das Band darf gehen. Grün ist nicht meine Farbe. Passt super an ne H&F. ;) Das Band wurde einmal getragen, ist also so gut wie neu. 6...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Perlon Durchzugsband Nato Grün 22 mm

[Erledigt] Uhrenarmband Perlon Durchzugsband Nato Grün 22 mm: Verkaufe hier eine sehr seltenes und schwer zu bekommenes 22mm Perlon-Durchzugsband in der Farbe Grün. NEU und UNBENUTZT! Die Bänder sind...