[Erledigt] Perlon Durchzugband schwarz 20mm
Diskutiere Perlon Durchzugband schwarz 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin,
käuflich zu erwerben ist ein ungetragenes Perlon Durchzugband mit 20 mm Anstoßbreite und einer Gesamtlänge von 22,5cm.
Ich hätte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
käuflich zu erwerben ist ein ungetragenes Perlon Durchzugband mit 20 mm Anstoßbreite und einer Gesamtlänge von 22,5cm.
Ich hätte gerne
6,50 € inkl. einfachem Briefversand innerhalb DE ohne Inseln.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Perlon Durchzugband schwarz 20mm
[Erledigt]
[Erledigt] Eulit Perlon Band 20mm unbenutzt: Gerne möchte ich hier mein ungetragenes Perlon Band von Eulit verkaufen.
Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm und eine Gesamtlänge von 23mm mit...
[Erledigt]
[Erledigt] Racingband Leder schwarz 20mm im Corfam-Stil neu: Hallo,
ich biete als Privatperson ohne gewerbliches Interesse ein neues, vollkommen ungetragenes Rallyeband in wirklich sehr schöner...
[Erledigt]
[Erledigt] ZULUDIVER Perlon Armband, 20mm, Schwarz/Gold: Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme.
Hallo zusammen,
zum Angebot steht ein...
[Verkauf]
[Verkauf] Watchgecko Perlon 20mm, rot: Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme.
Hallo zusammen,
zum Angebot steht ein...
[Erledigt]
[Erledigt] Borealis Tropical Band 20mm Schwarz: ich verkaufe ein neuwertiges (einmal anprobiert) Kautschukband von Borealis in Tropical Style. Das Band ist sehr hochwertig verarbeitet.
Farbe...