[Erledigt] Perlon Durchzugband schwarz 20mm

Diskutiere Perlon Durchzugband schwarz 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, käuflich zu erwerben ist ein ungetragenes Perlon Durchzugband mit 20 mm Anstoßbreite und einer Gesamtlänge von 22,5cm. Ich hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Udo

Gast
Moin,

käuflich zu erwerben ist ein ungetragenes Perlon Durchzugband mit 20 mm Anstoßbreite und einer Gesamtlänge von 22,5cm.

SAM_2188.JPG

Ich hätte gerne 6,50 € inkl. einfachem Briefversand innerhalb DE ohne Inseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perlon Durchzugband schwarz 20mm

Perlon Durchzugband schwarz 20mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uhrenarmbänder Stahl(NSA), Leder und Perlon in 16, 17 und 18 mm Breite

[Verkauf] Uhrenarmbänder Stahl(NSA), Leder und Perlon in 16, 17 und 18 mm Breite: Hallo, ich habe mal wieder ein wenig aufgeräumt und würde deshalb die folgenden Bänder gerne weitergeben. Die Maße sind ca. Angaben in mm...
  • [Erledigt] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -

[Erledigt] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -: Hallo zusammen, ich habe wieder ein paar Bänder aussortiert, die ich jetzt hier anbieten möchte. Sie haben alle den Bandanstoß von 20mm und...
  • [Erledigt] Eulit Perlon Palma rot 22mm

[Erledigt] Eulit Perlon Palma rot 22mm: Ich habe aufgeräumt und biete nun ein neues und ungetragenes Eulit Palma in der Farbe rot und einer Breite von 22mm. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Perlon Tropic Durchzugbänder 20mm Konvolut

[Erledigt] Perlon Tropic Durchzugbänder 20mm Konvolut: Hi zusammen, verkaufe vier Perlon Tropic Durchzugbänder in 20mm (einfache Qualität) von watchgecko. Zustand neu ungetragen. Farbe braun...
  • [Erledigt] Perlon Durchzugband schwarz

[Erledigt] Perlon Durchzugband schwarz: Moin, zu erwerben ist ein Perlonband. Es ist neu und ungetragen und hat eine hochwertige Schließe. - 20mm Stegbreite - 24cm Gesamtlänge -...