[Verkauf] Perlon Band Schwarz 18mm

Diskutiere Perlon Band Schwarz 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gerne möchte ich hier dieses Perlon Band verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 18mm und eine Länge von 27mm incl. Schließe. Ich verkaufe...
ominus

ominus

Themenstarter
Gerne möchte ich hier dieses Perlon Band verkaufen.
Es besitzt einen Bandanstoss von 18mm und eine Länge von 27mm incl. Schließe.

Ich verkaufe Privat und nicht gewerblich.

IMG_1121.JPG

IMG_1123.JPG
IMG_1124.JPG

Preis: 12 Euro incl. unversicherten Briefversand.

ominus

ominus

Themenstarter
neuer Preis: 10 Euro incl. unversicherten Briefversand.

Thema:

Perlon Band Schwarz 18mm

Perlon Band Schwarz 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eulit Perlon Band 20mm unbenutzt: Gerne möchte ich hier mein ungetragenes Perlon Band von Eulit verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm und eine Gesamtlänge von 23mm mit...
[Erledigt] Miro`s Time Canvas Band Sand 18mm Neu: Gerne möchte ich hier dieses zweiteilige Canvas Band verkaufen. Ich verkaufe nicht Gewerblich,es ist ein Privatverkauf. Das Band ist Neu und...
[Erledigt] Eulit Perlon Grau 20mm: Gerne möchte ich hier dieses kaum benutzte Perlon Band verkaufen. Ich bin Privatverkäufer und verkaufe nicht gewerblich. Preis: 12 Euro...
[Erledigt] Nato Band dunkelblau 20mm: Gerne möchte ich hier dieses Nato Band mit einem Bandanstoss von 20 mm verkaufen. Ich verkaufe Privat und nicht Gewerblich. Preis: 14...
[Erledigt] 2-Piece Nato Band Vintage Marine Look gestreift 20mm: Gerne möchte ich hier dieses 2-Piece Nato Band mit einem Bandanstoss von 20mm verkaufen. Ich verkaufe Privat und nicht Gewerblich. Preis...
Oben