Perlon Band gesucht

Diskutiere Perlon Band gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin moin, ich brauche mal Unterstützung von Euch. Ich habe heute meine Longines Legend Diver bekommen und möchte unbedingt ein Perlon Band...
HJ2LLC

HJ2LLC

Themenstarter
Moin moin,

ich brauche mal Unterstützung von Euch.

Ich habe heute meine Longines Legend Diver bekommen und möchte unbedingt ein Perlon Band montieren.
Jetzt habe ich mich den halben Abend durchs Netz gesucht und bin zu eher suboptimalen Ergebnissen gekommen.

Frage an die Runde: Wo bekomme ich einen dunkelbraunes Perlon Band, zweiteilig mit nem Bandanstoß 22 mm und nem Schließenanstoß 20 mm her?

Preis ist erst mal Nebensache.

Danke vorab.

pallasquarz

pallasquarz

HJ2LLC

HJ2LLC

Themenstarter
Danke Dir!

Jedoch haben die von Dir genannten Bänder nen Schließenanstoß von 22 mm. Ich brauche Bandanstoß 22 mm und Schließenanstoß 20 mm.

pallasquarz

pallasquarz

Hallo nochmals, ich glaube, so ein Verjüngung gibt es leider nicht.

Grüsse und gute Nacht Christoph

Deejay

Deejay

Hallo nochmals, ich glaube, so ein Verjüngung gibt es leider nicht.
Da hat Christoph recht - die sind so gut wie alle gleichlaufend. Im Gegensatz zu einem Lederband kannst Du die Perlons aber immer ein wenig "pressen" ...... käme bei dem Eulit also auf einen Versuch an.

Gruß,

Dirk

Thema:

Perlon Band gesucht

Perlon Band gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Durchzugsbänder, Nato Bänder, Perlon und Stahl Mesh Band

[Verkauf] Durchzugsbänder, Nato Bänder, Perlon und Stahl Mesh Band: Hallo zusammen, ich sortiere ein paar Bänder aus. All diese Bändern sind neu und wurden maximal daheim probe getragen. 1. 22mm Eulit Perlon mit...
  • Stärkere Federstege bei Perlon-Band?

Stärkere Federstege bei Perlon-Band?: Hallo, ich habe mir das erste Mal für eine Decksuhr ein Perlon-Band gekauft. Die mit der Uhr gelieferten Federstege machen einen recht leichten...
  • Kaufberatung Suche Perlon-Band in dunkelblau 20mm

Kaufberatung Suche Perlon-Band in dunkelblau 20mm: Hallo, für den Sommer suche ich zu einer Marine-Uhr ein Perlon Durchzugs- oder Splitband in der Farbe Dunkelblau und Anstoß 20mm, z.B. wie hier...
  • [Erledigt] Eulit Palma Perlon Band 19-20mm, Neu und ungetragen

[Erledigt] Eulit Palma Perlon Band 19-20mm, Neu und ungetragen: Hallo zusammen, und das nächste Band was mich verlassen darf. Heute erst angekommen, jedoch hat das Band eher 19mm als 20mm. Dementsprechend darf...
  • [Verkauf] Konvolut 7 x 20mm Uhren Bänder, Eulit, Zuludiver Nato, split, Perlon

[Verkauf] Konvolut 7 x 20mm Uhren Bänder, Eulit, Zuludiver Nato, split, Perlon: Hallo zusammen, zuerst: ich bin privater Verkäufer und habe aber so was von keine gewerblichen Absichten! Im Gegenteil... Alle Uhren bis auf eine...