[Verkauf] Pergher Vintage Milano straps, neu, Lot 3

Diskutiere Pergher Vintage Milano straps, neu, Lot 3 im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo, Zum Verkauf: 3 Stück Pergher Vintage Milano straps, das hellbraune 19 x 16, die dunklen 20 x 16mm, NEU! Für alle 3 ZUSAMMEN (und...
D

dejuss

Themenstarter
Hallo,

Zum Verkauf:

3 Stück Pergher Vintage Milano straps, das hellbraune 19 x 16, die dunklen 20 x 16mm, NEU!

001.JPG
002.JPG
004.JPG
006.JPG

Für alle 3 ZUSAMMEN (und nur zusammen!) 90 Euro firm inkl. Versand mit Post Standard (denke das ist fair)

Danke für das werte Interesse!
Ich verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

D

dejuss

Themenstarter
und hoch mit 85 Euro!

Thema:

Pergher Vintage Milano straps, neu, Lot 3

Pergher Vintage Milano straps, neu, Lot 3 - Ähnliche Themen

• Vintage trifft Moderne - alles richtig gemacht, Tudor! Die BB58

Vintage trifft Moderne - alles richtig gemacht, Tudor! Die BB58: Als die Tudor Black Bay Reihe vorgestellt wurde war ich sehr begeistert von der Formensprache. Leider waren mir die ersten BBs mir ihren 41mm und...
  • [Verkauf] Citizen Vintage 4-821262 Top Zustand am Originalband 70er Jahre Automatic 8210 mit OVP

[Verkauf] Citizen Vintage 4-821262 Top Zustand am Originalband 70er Jahre Automatic 8210 mit OVP: Anbei möchte ich gerne meine extrem gut erhaltene Citizen Vintage 4-821262 Automatic zum Verkauf anbieten. Die Uhr kommt am Orignalen...
  • [Verkauf] Certina Quarz Vintage

[Verkauf] Certina Quarz Vintage: Als Privatverkäufer biete ich an: Ich nehme an aus den 80er Jahren, der Zustand ist Top! Das Band von Eichmüller ist genau 1mal (fürs Foto)...
  • [Erledigt] Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren

[Erledigt] Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren: Hallo, Zum Verkauf: Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren, NEU! sehr weiches Leder, kleiner Lederfehler auf Seite (fast nicht erkennbar)...
  • [Erledigt] Pergher Milano Reisebox in schwarzem Leder / Pouch with Zip

[Erledigt] Pergher Milano Reisebox in schwarzem Leder / Pouch with Zip: Verkaufe eine Pergher Milano Reisebox mit Reissverschluss. Hochwertiges Leder in schwarz, innen weiches Velvet. Butterweich. Lineal zum...