[Erledigt] Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren

Diskutiere Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Zum Verkauf: Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren, NEU! sehr weiches Leder, kleiner Lederfehler auf Seite (fast nicht erkennbar)...

dejuss

Themenstarter
Hallo,

Zum Verkauf:

Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren, NEU!
029.JPG
031.JPG
030.JPG
sehr weiches Leder, kleiner Lederfehler auf Seite (fast nicht erkennbar) daher:

45 Euro zzgl. Versand nach Wahl

Danke für das werte Interesse!
Ich verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Thema:

Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren

Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wolf Blake Watch Roll, braune Uhrenrolle: Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe ein Wolf Blake Watch Roll für 3 Uhren in der Farbe Braun. Der Uhrenrolle wurde Anfang 2021 bestellt und gar nicht...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Watch Roll für 5 Uhren, Canvas , Leder, Mikrofaser: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Watch Roll für 5 Uhren, Canvas , Leder, Mikrofaser Sie befindet sich in...
[Erledigt] Corrigia L02 -without 74- Prototype Raw Finish - True Vintage Folded: Verkaufe oben genanntes Band ohne Schließe als Privatperson. Das Band habe ich vor 6 Monaten direkt bei Corrigia gekauft. Ich habe es einmal...
[Erledigt] Apple Watch Series 6 44mm: Vorweg. Dies ist ein Verkauf von Privat ohne Gewährleistung und Sachmängelhaftung. Verkaufe eine Apple Watch Series 6 in Spacegrau. 44mm. Die Uhr...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM) Watch Roll für 3 Uhren, Canvas , Leder, Wildleder: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Bulang & Sons (JPM) Watch Roll für 3 Uhren, Canvas , Leder, Wildleder. Sie befindet sich in...
Oben