[Erledigt] Pergher Milano Reisebox in schwarzem Leder / Pouch with Zip

Diskutiere Pergher Milano Reisebox in schwarzem Leder / Pouch with Zip im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Pergher Milano Reisebox mit Reissverschluss. Hochwertiges Leder in schwarz, innen weiches Velvet. Butterweich. Lineal zum...
M

monochrome

Themenstarter
Verkaufe eine

Pergher Milano Reisebox mit Reissverschluss. Hochwertiges Leder in schwarz, innen weiches Velvet. Butterweich. Lineal zum Grössenvergleich ist nicht dabei.

Details hier: perghermilano.com/en/prodotti/zip-that-hold-watches/zip-for-1-watch-in-leather/

79 Euro inklusive Porto. Danke für das Interesse.

Frank

IMG_2014.jpgIMG_2013.jpgIMG_2012.jpg

M

monochrome

Themenstarter
... runter auf 59 Euro inklusive Porto.

Zwei weitere Boxen in anderen Angeboten sind auch noch zu haben.

Frank

M

monochrome

Themenstarter
... 50 Euro Festpreis inklusive Porto. Das Ding ist wirklich butterweich und von hoher Qualität.

Danke für das Interesse,

Frank

Thema:

Pergher Milano Reisebox in schwarzem Leder / Pouch with Zip

Pergher Milano Reisebox in schwarzem Leder / Pouch with Zip - Ähnliche Themen

• [Suche] Cavenago Milano STEEL 1000M

[Suche] Cavenago Milano STEEL 1000M: Ich suche diese Uhr in gutem Zustand... ;-)
  • Händler Erfahrung mit Chrono Milano srl.

Händler Erfahrung mit Chrono Milano srl.: Guten Abend allerseits, Ich will euch kurz meine Erfahrungen mit Chrono Milano srl. berichten, eventuell bestellt ja der ein oder andere von euch...
  • [Verkauf] Pergher Vintage Milano straps, neu, Lot 3

[Verkauf] Pergher Vintage Milano straps, neu, Lot 3: Hallo, Zum Verkauf: 3 Stück Pergher Vintage Milano straps, das hellbraune 19 x 16, die dunklen 20 x 16mm, NEU! Für alle 3 ZUSAMMEN (und...
  • [Erledigt] Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren

[Erledigt] Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren: Hallo, Zum Verkauf: Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren, NEU! sehr weiches Leder, kleiner Lederfehler auf Seite (fast nicht erkennbar)...
  • [Erledigt] Bello & Preciso Milano, 20 mm, neu Nato von

[Erledigt] Bello & Preciso Milano, 20 mm, neu Nato von: Nato 20 mm vom italienischen Uhrenhersteller Bello & Preciso Milano. Neu, war an einer gekauften Uhr montiert, brauche ich aber nicht. Die Farbe...