Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1)

Diskutiere Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Herzlichen Glückwunsch und mega geile Bilder. gefällt mir sehr gut, der Klopper. die Größe ist perfekt. Der super avenger ist selbst für mich zu...
EnricoPalazzo

EnricoPalazzo

Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
158
Ort
Germany
Herzlichen Glückwunsch und mega geile Bilder.
gefällt mir sehr gut, der Klopper.
die Größe ist perfekt. Der super avenger ist selbst für mich zu groß und klobig.

eine Frage habe ich aber: bei dem einen Drücker scheint das waffelmuster schräg, beim anderen waagerecht angelegt zu sein. Ist der Drücker beweglich? Oder ist das absichtlich so? Oder hat jemand den Drücker falsch montiert?
Bei der Bandit eines Freundes sind beide symmetrisch schräg angebracht. Kann mich noch gut dran erinnern als er den in der Boutique gekauft hat.
 
T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
3.143
Ort
Oberbayern
bei dem einen Drücker scheint das waffelmuster schräg, beim anderen waagerecht angelegt zu sein. Ist der Drücker beweglich? Oder ist das absichtlich so? Oder hat jemand den Drücker falsch montiert?
Also ich dachte schon, ich sei der pingeligste Zeitgenosse, wenn es um Uhren geht. ;-) Aber das ist selbst mir noch nicht aufgefallen. Die Drücker sitzen bombenfest, da lässt sich nichts verdrehen. Ich bin mir sicher, dass hier das Zufallsprinzip gilt. Ähnlich wie beim Logo auf der Krone. Das ist ja auch bei jeder Uhr individuell ausgerichtet. Schaut man sich Fotos im Netz an, sind die Waffelmuster auch überall willkürlich ausgerichtet. Beispiele:



 
Zuletzt bearbeitet:
dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
1.045
Tolle Fotos !!!

frage: das Gewicht auf deinen Datenblättern, ist das die ganze Uhr mit Armband, oder nur der „Kopf“ ?
 
Nuit89

Nuit89

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
2.307
Ort
Hamburg
Moin,

eine richtig coole, maskuline Uhr :klatsch:

Und deine Vorstellung, besonders die Fotos gehören wie üblich zu den besten Vorstellungen die das Forum zu bieten hat.

Gruß
Henrik
 
EnricoPalazzo

EnricoPalazzo

Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
158
Ort
Germany
Also ich dachte schon, ich sei der pingeligste Zeitgenosse, wenn es um Uhren geht. ;-) Aber das ist selbst mir noch nicht aufgefallen. Die Drücker sitzen bombenfest, da lässt sich nichts verdrehen. Ich bin mir sicher, dass hier das Zufallsprinzip gilt. Ähnlich wie beim Logo auf der Krone. Das ist ja auch bei jeder Uhr individuell ausgerichtet. Schaut man sich Fotos im Netz an, sind die Waffelmuster auch überall willkürlich ausgerichtet. Beispiel:

Preview: Breitling Avenger Bandit — Luxify
ja mag sein, dass ich da etwas pingelig bin, aber mich würde das tatsächlich stören und würde es wohl anpassen lassen. Es ist nicht so einfach das Gewinde perfekt so anzupassen, dass die Krone immer perfekt steht, aber die Drücker „richtig“ rum einzusetzen, dürfte doch nun wirklich kein Problem sein.
Ich wollte dir auch auf keinen Fall irgendetwas schlecht reden, aber sowas sticht mir sofort ins Auge und lässt mich nicht los.
Wenn das wirklich nach zufallsprinzip geht, hat mein Kumpel wohl Glück gehabt und mein Bruder mit seinem Super avenger 1.Gen. wohl auch. Oder es ist durch die Qualitätskontrolle gerutscht weil es scheinbar nur mir aufgefallen ist und anscheinend niemand anderen stört.
 
T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
3.143
Ort
Oberbayern
Was ist denn das für 'ne Tastatur?! Ist ja Hammer!
Siehe hier:
Chef im Ring - ORIS Aquis Depth Gauge Chronograph (01 774 7708 4154-Set RS)

Die Tastatur hört auf den sperrigen Namen ASUS 90M-P00M1-B0DA00 ROG Strix Flare

Ist ein mechanisches Gaming Keyboard mit variabel anpassbarer RGB Beleuchtung. Ich bin überhaupt kein Gamer, aber ich steh auf solchen Scheiß. T-Freak steht für Technikfreak und kommt daher, dass ich mich für alles interessiere, was ein Display und einen Stecker hat. Ich baue und konfiguriere meine Rechner selbst und als Peripherie kommt nur das Beste ins Haus. Und das findet man leider nur in der Gaming Ecke. Den PC nutze ich exzessiv zum Arbeiten und privat für meine Bild- bzw. Fotobearbeitung. Deshalb lege ich auch auf hochwertigste Komponenten großen Wert.

OT Ende
 
KölscheJung

KölscheJung

Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
63
Ort
Köln
Hammer Uhr! Die sieht richtig klasse aus! Glückwunsch zu diesem Schmuckstück und ich wünsche dir viel Spaß damit! :super:
 
Libertarian

Libertarian

Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
1.911
Ort
Rhein-Main
Wow.

Text, Bilder, Sprache, Beschreibung - und alles ohne jeden Makel, inklusive Orthographie.

Für mich bist Du der Uhrenvorsteller Nr. 1 hier im UFO - man möchte plötzlich die vorgestellte Uhr - H A B E N. :-D

Hab Freude damit, sie steht Dir zudem ausgezeichnet!!
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
3.143
Ort
Oberbayern
Für mich bist Du der Uhrenvorsteller Nr. 1 hier im UFO - man möchte plötzlich die vorgestellte Uhr - H A B E N.
Mein Gott, was für ein Kompliment! Danke dir für dieses positive Feedback! Regressansprüche wegen exzessiven Uhrenkonsums muss ich aber ablehnen, dafür seid ihr alle selbst verantwortlich... :D
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.983
Ort
Österreich
Mensch T-Freak, du legst hier aber auch ein Tempo an Uhrenkäufen hin da wird einem ja schwindlig 😅 Mir bleibt auch nur ein ganz großes Lob auszusprechen, für diese, wieder einmal geniale, Vorstellung mit unfassbar guten Bildern und ich weiß aus eigener Erfahrung dass solche Bilder nicht in 2 Minuten gemacht sind. Da steckt viel Zeit, Liebe und Herzblut drin! :klatsch:
Danke dass du das Uhrforum mit so sensationellen Uhrenvorstellungen bereicherst. Diesen zeitlichen Aufwand in Kauf zu nehmen für nicht mal einen warmen Händedruck, geschweige denn für einen Unkostenbeitrag, hat größten Respekt verdient.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Breitling Avenger! :super::prost:
 
atoblo

atoblo

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
105
Ort
Dörentrup
Siehe hier:
Chef im Ring - ORIS Aquis Depth Gauge Chronograph (01 774 7708 4154-Set RS)

Die Tastatur hört auf den sperrigen Namen ASUS 90M-P00M1-B0DA00 ROG Strix Flare

Ist ein mechanisches Gaming Keyboard mit variabel anpassbarer RGB Beleuchtung. Ich bin überhaupt kein Gamer, aber ich steh auf solchen Scheiß. T-Freak steht für Technikfreak und kommt daher, dass ich mich für alles interessiere, was ein Display und einen Stecker hat. Ich baue und konfiguriere meine Rechner selbst und als Peripherie kommt nur das Beste ins Haus. Und das findet man leider nur in der Gaming Ecke. Den PC nutze ich exzessiv zum Arbeiten und privat für meine Bild- bzw. Fotobearbeitung. Deshalb lege ich auch auf hochwertigste Komponenten großen Wert.

OT Ende
Donnerwetter! Hut ab vor Dir, T-Freak! Daher auch die Hammerbilder und -fotos! Ich selbst bin HiEnd-Fan, besitze u.a. eine LUXMAN C-03/M-03- Stereoanlage. Danke!
 
airlanddiver

airlanddiver

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
292
"...and the Oscar 2020 goes to": "T-Freak"!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Danke! Danke! Danke! Grandiose Vorstellung!!! Grandiose Bilder!!! Grandiose Uhr!!!

Es stimmt...wenn man deine Vorstellung hier liest will man diese Uhr und keine andere! Weltklasse!

Danke sehr!

BG vom airlanddiver
 
T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
3.143
Ort
Oberbayern
Es stimmt...wenn man deine Vorstellung hier liest will man diese Uhr und keine andere! Weltklasse!
Hm, vermutlich muss ich mir doch mal Gedanken um ein Provisionsmodell machen. ;-) Es geht doch nicht an, dass ich der Uhrenindustrie kostenlos zuarbeite! Bzw. was heißt hier kostenlos? Ich Depp kaufe die Uhren auch noch, die ich hier vorstelle. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast! :super:
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.493
Ort
A Schwoab
Eine der schönsten Breitling-Uhren, meiner Meinung nach. Glückwunsch und schöne Vorstellung :klatsch:
 
Thema:

Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1)

Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Military Watch Swiss Made Mat.-Noryl,Red-Date,Mechanisch 1A - In Perfekter Erhaltung!

    [Verkauf] Military Watch Swiss Made Mat.-Noryl,Red-Date,Mechanisch 1A - In Perfekter Erhaltung!: Zum Verkauf steht eine : " Military Watch " - Swiss Made ca. 70er Jahre , Material Noryl vs. Hartplastik schwarz , red Date ...
  • [Erledigt] Seiko SNK803 kleine Military am perfekt passenden Nato

    [Erledigt] Seiko SNK803 kleine Military am perfekt passenden Nato: Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...
  • [Erledigt] SEIKO SPB149J - limited, ungetragen, perfekt ausgerichtet, von deutschem Konzi

    [Erledigt] SEIKO SPB149J - limited, ungetragen, perfekt ausgerichtet, von deutschem Konzi: Hallo zusammen, durch Zufall hatte ich hier die Möglichkeit im Forum, eine zu bekommen. Nachdem so viel über sie geschrieben wurde, hat es mich...
  • [Erledigt] Bifora Automatik, Kaliber 1160 aus 1971, NOS, alles original + Box, läuft perfekt

    [Erledigt] Bifora Automatik, Kaliber 1160 aus 1971, NOS, alles original + Box, läuft perfekt: Liebe Leidensgenossen, ich möchte mich von dieser wunderschönen Vintageuhr aus den frühen 1970er Jahren trennen. Die Uhr ist NOS! (New Old Stock)...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Military Watch Swiss Made Mat.-Noryl,Red-Date,Mechanisch 1A - In Perfekter Erhaltung!

    [Verkauf] Military Watch Swiss Made Mat.-Noryl,Red-Date,Mechanisch 1A - In Perfekter Erhaltung!: Zum Verkauf steht eine : " Military Watch " - Swiss Made ca. 70er Jahre , Material Noryl vs. Hartplastik schwarz , red Date ...
  • [Erledigt] Seiko SNK803 kleine Military am perfekt passenden Nato

    [Erledigt] Seiko SNK803 kleine Military am perfekt passenden Nato: Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...
  • [Erledigt] SEIKO SPB149J - limited, ungetragen, perfekt ausgerichtet, von deutschem Konzi

    [Erledigt] SEIKO SPB149J - limited, ungetragen, perfekt ausgerichtet, von deutschem Konzi: Hallo zusammen, durch Zufall hatte ich hier die Möglichkeit im Forum, eine zu bekommen. Nachdem so viel über sie geschrieben wurde, hat es mich...
  • [Erledigt] Bifora Automatik, Kaliber 1160 aus 1971, NOS, alles original + Box, läuft perfekt

    [Erledigt] Bifora Automatik, Kaliber 1160 aus 1971, NOS, alles original + Box, läuft perfekt: Liebe Leidensgenossen, ich möchte mich von dieser wunderschönen Vintageuhr aus den frühen 1970er Jahren trennen. Die Uhr ist NOS! (New Old Stock)...
  • Oben