Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1)

Diskutiere Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum;
DonFrikadello

DonFrikadello

So, bin schwer angefixt! :angry; Klasse Uhr und die Fotos erst...:super:

ratf

ratf

@T-Freak:

Tolle Vorstellung einer tollen Uhr !

Beeindruckende Bilder und was mir auch besonders gut gefällt, ist die Mühe, die Du Dir mit Deinen selbst erstellten Datenblättern gibst. Daumen hoch !

Zu Deiner Frage zum Kautschuk-Armband mit Faltschließe:

Ein entsprechendes habe ich an der Superocean 42 mit weißem Zifferblatt. Dieses kann ich vorbehaltlos empfehlen, insbesondere die Faltschließe ist aufgrund der werkzeuglosen Feinverstellung klasse, vor allem im Sommer, wenn sich der Handgelenksumfang im Laufe des Tages ändert.

Der Preis ist heftig, keine Frage, aber das tut nur einmal weh und ist schnell vergessen...

Weiterhin viel Freude mit der schönen Uhr !

Bis denne

Torsten

TimeWarp

TimeWarp

Super starker Brocken und Deine Pics sind mal wieder der Wahnsinn!!! :super:

Servusla

Servusla

Moin,

ich hab ja schon öfters geschrieben, dass ich mit Breitling nicht so viel anfangen kann. Aber in den letzten Monaten häufen sich hier im Forum die Vorstellungen verschiedener Modelle dieser Marke, die mir dann irgendwie doch ganz gut gefallen. Dein Avenger Chrono ist auch so ein Zeitmesser von Breitling, der mir außerordentlich gut gefällt. Ich mag das komplett satiniert Gehäuse und auch das Waffelmuster auf Krone und den beiden Drückern weiß zu gefallen. Selbst das volle Chrono Zifferblatt macht einen aufgeräumten und sehr übersichtlichen Eindruck auf mich.

Vielen Dank für die interessante und astrein bebilderte Vorstellung, die mir mal wieder zeigt, dass es auch bei Breitling richtig tolle Uhren gibt. :super:

E

einwiener

Schade, dass es die nicht eine Spur kleiner gibt als 45 mm, oder zum Glück fürs Börserl, wie man es nimmt ;)

T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Hier habe ich noch einen interessanten Artikel zur Preview anlässlich der Baselworld 2016 gefunden:

Preview: Breitling Avenger Bandit — Luxify

Da ist die Rede davon, dass "die Ziffern dank einer Beschichtung mit einem Leuchtstoff perfekt ablesbar seien." Das war offenbar ein Kommunikationsfehler, denn die Schablonenziffern der Avenger Serie waren noch nie mit Leuchtmasse versehen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass damit eine spezielle Beschichtung der Zeiger gemeint war und zwar unabhängig von der Leuchtmasse. Denn die Zeiger sind tatsächlich extrem gut ablesbar und selbst bei einem Minimum an Licht noch gut erkennbar. Manchmal erscheinen sie regelrecht weiß:

Die Zeiger sind mit einer silbrigen Beschichtung mit einer Art Glitzereffekt versehen, die seitens Oberfläche wie sandgestrahlt wirkt und wirklich sehr hell ist. Vergleichbares habe ich bislang bei noch keiner meiner Uhren gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
blckmgck

blckmgck

In meinen Augen die optisch coolste Breitling überhaupt und aller Zeiten! Ich habe auch schon eine Weile ein Auge drauf und bin drauf und dran, meine Blackbird 44 herzugeben und gegen eine Bandit einzutauschen. Deine sensationell guten Fotos katalysieren diesen Wunsch noch ;-)

BLNR

BLNR

Ich interessiere mich auch für die Uhr.

Weiss jemand ob man ein Stahl oder Titanband anbringen kann? Ist das möglich?

Lena986

Lena986

Vielen Dank für die beeindruckende Vorstellung 👍

Tolle Uhr, top Bilder

LG

Lena

T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Weiss jemand ob man ein Stahl oder Titanband anbringen kann? Ist das möglich?
Ein Titanband gibt es leider nicht für diese Uhr, jedenfalls ist mir da absolut nichts bekannt. Du könntest das Edelstahlband Professional III an der Uhr nutzen. Dieses ist allerdings poliert. Aber selbst wenn du es nachträglich satinieren lässt, passt die Farbe nicht zum Titan der Uhr. Ich selbst bin ein absoluter Liebhaber von Metallbändern, muss aber sagen, dass sich die Uhr auch am Military Band sehr gut macht. Tragekomfort und Optik sind super!

Wenn du aber unbedingt eine satinierte Avenger mit Metallband möchtest, könnte das neue Modell etwas für dich sein:
Avenger Chronograph 43 Edelstahl - Schwarz A13385101B1A1 | Breitling

Zuletzt bearbeitet:
Teuto81

Teuto81

Mega Uhr, hätte ich auch gerne. :klatsch:

Wie immer top Vorstellung und top Fotos!!

Besten Gruß
Teuto

herki

herki

Glückwunsch zur grandiosen Uhr und besten Dank für das Teilen dieser atemberaubenden Bilder :super:

Bist jetzt offiziell der Zweite auf meiner Liste von UF Usern die mir eine zweite Avenger in den Kopf setzen ......

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1)

Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Military Watch Swiss Made Mat.-Noryl,Red-Date,Mechanisch 1A - In Perfekter Erhaltung!

[Verkauf] Military Watch Swiss Made Mat.-Noryl,Red-Date,Mechanisch 1A - In Perfekter Erhaltung!: Zum Verkauf steht eine : " Military Watch " - Swiss Made ca. 70er Jahre , Material Noryl vs. Hartplastik schwarz , red Date ...
  • [Erledigt] Seiko SNK803 kleine Military am perfekt passenden Nato

[Erledigt] Seiko SNK803 kleine Military am perfekt passenden Nato: Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...
  • [Erledigt] SEIKO SPB149J - limited, ungetragen, perfekt ausgerichtet, von deutschem Konzi

[Erledigt] SEIKO SPB149J - limited, ungetragen, perfekt ausgerichtet, von deutschem Konzi: Hallo zusammen, durch Zufall hatte ich hier die Möglichkeit im Forum, eine zu bekommen. Nachdem so viel über sie geschrieben wurde, hat es mich...
  • [Erledigt] Bifora Automatik, Kaliber 1160 aus 1971, NOS, alles original + Box, läuft perfekt

[Erledigt] Bifora Automatik, Kaliber 1160 aus 1971, NOS, alles original + Box, läuft perfekt: Liebe Leidensgenossen, ich möchte mich von dieser wunderschönen Vintageuhr aus den frühen 1970er Jahren trennen. Die Uhr ist NOS! (New Old Stock)...