[Crowdfunding] Peren Nera: Swiss Made Neo-Vintage Automatic Watch

Diskutiere Peren Nera: Swiss Made Neo-Vintage Automatic Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, neben vielen Merkwürdigkeiten, die immer mal wieder bei Kickstarter an den Start gehen, gibt es eben auch die eine oder andere Perle...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

neben vielen Merkwürdigkeiten, die immer mal wieder bei Kickstarter an den Start gehen, gibt es eben auch die eine oder andere Perle. Bei dieser hier bin ich fast ein wenig traurig darüber, dass kleinere Uhren bei mir eher nicht so gut aussehen. Die schlichte Peren Nera gefällt mir nämlich von den Bildern her richtig gut und die technischen Werte scheinen ebenfalls im grünen Bereich zu liegen. Für mich scheidet sie wegen der Größe aus, aber für jeden, der eine 39 mm Uhr tragen kann, ist sie vielleicht einen zweiten Blick wert.

Hier ein paar Specs:

Swiss Made • Diameter: 39mm • Height: 13.50mm • Lug to Lug: 48.80mm • Case: Three tone 316L Stainless Steel • Bezel: Black PVD coated trapezoid • Bezel Functions: Rotating unidirectional • Crown: Screw-down • Caseback: Display back • Movement: Automatic ETA 2824-2 • Functions: Hour/Minute/Second, Date at 3H • Power reserve: 40 Hours • Crystal: Scratch resistant domed Sapphire • Dial: Metal with applied indexes, Nera blue color • Hands: Brass, white • Lume: BGW9 Superluminova, dial and hands • Strap: 20mm Genuine Leather, steel buckle • Water resistance: 200M/20ATM • Limited Edition: 200 pieces • numbering: 01-200

Und hier Bilder:

Peren_00.png
Peren_01.png
Peren_02.jpg

Und hier gibt es weitere Infos: https://www.kickstarter.com/projects/1288586432/peren-nera-swiss-made-neo-vintage-automatic-watch?ref=newest&ref=discovery&term=watch

Beste Grüße..... Franz

Uhrbene

Uhrbene

Dracula-Uhr ? (Transsylvania).

Die Mischung aus schlichtem Dresser und klobigem Gehäuse finde ich grausam.

Tom-Wien

Tom-Wien

Das Design ist, na sagen wir, gewöhnungsbedürftig

makes2068

makes2068

Gefällt mir gut.

Leider bin ich nicht der Kickstarter-Typ.

Wenn ich Geld ausgebe, dann will ich die Ware auch haben ;-)

P

pre-mastered

Gast
Zu lange Hörner für eine 39mm-Uhr. Etwas zu hoch bei dieser Druckdichte. Sonst aber schön. Mir gefällt die Idee mit der schlichten Drehlünette! Eine Spielerei, die ich in der Branche vermisse: Lünetten, die man drehen kann, ohne dass es sich um Taucher- oder Fliegerfunktionen handelt.

nogood

nogood

Sollte ich mich einmal zu solchen Tattoos und Lederjacken entscheiden u. auf Bahngleisen u. in Verkehrsmitteln mit vermackten Haltestangen unterwegs sein, dann kaufe ich mir auch so eine Uhr :D

Thema:

Peren Nera: Swiss Made Neo-Vintage Automatic Watch

Peren Nera: Swiss Made Neo-Vintage Automatic Watch - Ähnliche Themen

• Rolex per Inflight Magazin

Rolex per Inflight Magazin: Liebe Forenmitglieder, bin waehrend eines Fluges innerhalb Indonesiens, im Inflight Magazin von Garuda Indonesia, auf zwei Uhrenangebote...
  • Kaufberatung Zeitsynchronisation und Erkennung der Zeitzone per GPS

Kaufberatung Zeitsynchronisation und Erkennung der Zeitzone per GPS: Hi ich möchte mir eigentlich nur einen Überblick verschaffen über möglichst günstige Uhren, die die Zeit und Zeitzone über GPS synchronisieren...
  • Artikel: "Per Mausklick zur Luxusuhr"

Artikel: "Per Mausklick zur Luxusuhr": https://boerse.ard.de/anlagestrategie/branchen/per-mausklick-zur-luxusuhr100.html Hallo zusammen, dass der digitale Wandel auch in unserem...
  • Neue Uhr : Peren Nera

Neue Uhr : Peren Nera: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 39mm Hoehe : 13,5mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : ETA 2824-2 Gangreserve : 40 Stunden Spezial : Auf 200 Stueck...
  • Automatic-Uhr regelmäßig per Krone aufziehen oder nicht?

Automatic-Uhr regelmäßig per Krone aufziehen oder nicht?: Hallo zusammen, ich hatte heute Nachmittag mit einem Uhren-verrückten Bekannten eine interessante Diskussion: Ich ziehe meine...