[Crowdfunding] Peren Nera: Swiss Made Neo-Vintage Automatic Watch

Diskutiere Peren Nera: Swiss Made Neo-Vintage Automatic Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, neben vielen Merkwürdigkeiten, die immer mal wieder bei Kickstarter an den Start gehen, gibt es eben auch die eine oder andere Perle...
  • Peren Nera: Swiss Made Neo-Vintage Automatic Watch Beitrag #1
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

neben vielen Merkwürdigkeiten, die immer mal wieder bei Kickstarter an den Start gehen, gibt es eben auch die eine oder andere Perle. Bei dieser hier bin ich fast ein wenig traurig darüber, dass kleinere Uhren bei mir eher nicht so gut aussehen. Die schlichte Peren Nera gefällt mir nämlich von den Bildern her richtig gut und die technischen Werte scheinen ebenfalls im grünen Bereich zu liegen. Für mich scheidet sie wegen der Größe aus, aber für jeden, der eine 39 mm Uhr tragen kann, ist sie vielleicht einen zweiten Blick wert.

Hier ein paar Specs:

Swiss Made • Diameter: 39mm • Height: 13.50mm • Lug to Lug: 48.80mm • Case: Three tone 316L Stainless Steel • Bezel: Black PVD coated trapezoid • Bezel Functions: Rotating unidirectional • Crown: Screw-down • Caseback: Display back • Movement: Automatic ETA 2824-2 • Functions: Hour/Minute/Second, Date at 3H • Power reserve: 40 Hours • Crystal: Scratch resistant domed Sapphire • Dial: Metal with applied indexes, Nera blue color • Hands: Brass, white • Lume: BGW9 Superluminova, dial and hands • Strap: 20mm Genuine Leather, steel buckle • Water resistance: 200M/20ATM • Limited Edition: 200 pieces • numbering: 01-200

Und hier Bilder:

Peren_00.png
Peren_01.png
Peren_02.jpg

Und hier gibt es weitere Infos: https://www.kickstarter.com/project...tic-watch?ref=newest&ref=discovery&term=watch

Beste Grüße..... Franz

• Peren Nera: Swiss Made Neo-Vintage Automatic Watch Beitrag #2
Uhrbene

Uhrbene

Nummer bestätigt
Dracula-Uhr ? (Transsylvania).

Die Mischung aus schlichtem Dresser und klobigem Gehäuse finde ich grausam.

• Peren Nera: Swiss Made Neo-Vintage Automatic Watch Beitrag #3
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Das Design ist, na sagen wir, gewöhnungsbedürftig

• Peren Nera: Swiss Made Neo-Vintage Automatic Watch Beitrag #4
makes2068

makes2068

Gefällt mir gut.

Leider bin ich nicht der Kickstarter-Typ.

Wenn ich Geld ausgebe, dann will ich die Ware auch haben ;-)

• Peren Nera: Swiss Made Neo-Vintage Automatic Watch Beitrag #5
P

pre-mastered

Gast
Zu lange Hörner für eine 39mm-Uhr. Etwas zu hoch bei dieser Druckdichte. Sonst aber schön. Mir gefällt die Idee mit der schlichten Drehlünette! Eine Spielerei, die ich in der Branche vermisse: Lünetten, die man drehen kann, ohne dass es sich um Taucher- oder Fliegerfunktionen handelt.

• Peren Nera: Swiss Made Neo-Vintage Automatic Watch Beitrag #6
A

Audacius

Also finde die Uhr so cool, dass ich direkt einsteigen musste.
Vielen Dank Franz für den Tip, hätte ich sonst nicht gefunden.

• Peren Nera: Swiss Made Neo-Vintage Automatic Watch Beitrag #7
nogood

nogood

Sollte ich mich einmal zu solchen Tattoos und Lederjacken entscheiden u. auf Bahngleisen u. in Verkehrsmitteln mit vermackten Haltestangen unterwegs sein, dann kaufe ich mir auch so eine Uhr :D

• Peren Nera: Swiss Made Neo-Vintage Automatic Watch Beitrag #8
Anpera

Anpera

cool!
Mir leider zu klein.

Thema:

Peren Nera: Swiss Made Neo-Vintage Automatic Watch

Peren Nera: Swiss Made Neo-Vintage Automatic Watch - Ähnliche Themen

[Crowdfunding]

TACTICO TC1.3 UDT

[Crowdfunding] TACTICO TC1.3 UDT: TACTICO TC1.3 UDT iconic Swiss Made Diver Watch with 2824-2 Extreme diver watch Swiss with ETA 2824-2 automatic movement, sapphire glass, 316L...
Dracula's Uhr - Peren Nera Rouge X: Im Zentrum des heutigen Rumänien liegt das Gebiet des früheren Transsylvanien. Es ist eine Gegend, welche durch die Figur «Dracula» von Bram...
[Crowdfunding]

Ugly Watch Co. GMT Diver

[Crowdfunding] Ugly Watch Co. GMT Diver: Hallo zusammen, die Microbrand Ugly Watch Co. hat ein Projekt für eine GMT Diver mit NH34 bei Kickstarter noch bis morgen Abend laufen. Ich mag...
BENRUS Orbit Robot Skindiver: BENRUS Orbit Robot Skindiver Case Diameter: 41mm (without crown) and 43mm (with crown) Case Type: Brushed 316L SS case w/ screw-down crown Case...
AQUASTAR MODEL 60 RE-EDITION: AQUASTAR MODEL 60 SPECIFICATIONS: DIAL: Black glossy dial design High density filling old light Radium super Luminova application Re-edition of...
Oben