[Verkauf] Peren Nera Diver

Diskutiere Peren Nera Diver im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Peren Nera Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Loadedz

Loadedz

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Peren Nera Diver

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Neu, ungetragen

Sie ist aus
  • 1. Hand, direkt beim Hersteller in 2018 von mir gekauft.
Lieferumfang:

Original Box und Papiere.

Preis:

Ich stelle mir 349€ zzgl. Versandkosten vor. VB

Zahlung bei persönlicher Übergabe (in der Nähe von München), Überweisung oder PayPal F&F.

Technische Daten:

Gehäuse:

316L Edelstahl matt, Durchmesser ca. 39mm, Höhe ca. 13,5mm, wasserdicht bis 20 atm, Saphirglas, Drehlünette

Uhrwerk-Funktionen:

Automatik ETA 2824-2 Date, Stunden, Minuten, Sekunden, Datum

Zifferblatt:

Matt grün / blaues Zifferblatt

Band:

Natoband 20mm

Besonderheit:

Interessante Lünettenform, schräge Zifferblattfarbe - je nach Lichteinfall zwischen dunkelgrün bzw. dunkelblau

1 DSC05198.jpg2 DSC05203.jpg3 DSC05182.jpg4 DSC05204.jpg5 DSC05205.jpg6 DSC05206.jpg7 DSC05184.jpg8 DSC05195.jpg9 DSC05196.jpg10 DSC05187.jpg11 DSC05178.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Loadedz

Thema:

Peren Nera Diver

Peren Nera Diver - Ähnliche Themen

• Automatikuhr macht komisches Geräusch nach Aufziehen per Hand und hat große Gangabweichung

Automatikuhr macht komisches Geräusch nach Aufziehen per Hand und hat große Gangabweichung: Hallo, ich habe heute eine neue gebrauchte Uhr bekommen. Das Uhrwerk ist ein ETA 2893-1 . Was mir schon komisch vorkam ist, dass die Uhr auch...
  • Rolex per Inflight Magazin

Rolex per Inflight Magazin: Liebe Forenmitglieder, bin waehrend eines Fluges innerhalb Indonesiens, im Inflight Magazin von Garuda Indonesia, auf zwei Uhrenangebote...
  • Kaufberatung Zeitsynchronisation und Erkennung der Zeitzone per GPS

Kaufberatung Zeitsynchronisation und Erkennung der Zeitzone per GPS: Hi ich möchte mir eigentlich nur einen Überblick verschaffen über möglichst günstige Uhren, die die Zeit und Zeitzone über GPS synchronisieren...
  • Neue Uhr : Peren Nera

Neue Uhr : Peren Nera: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 39mm Hoehe : 13,5mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : ETA 2824-2 Gangreserve : 40 Stunden Spezial : Auf 200 Stueck...
  • [Crowdfunding] Peren Nera: Swiss Made Neo-Vintage Automatic Watch

[Crowdfunding] Peren Nera: Swiss Made Neo-Vintage Automatic Watch: Hallo, neben vielen Merkwürdigkeiten, die immer mal wieder bei Kickstarter an den Start gehen, gibt es eben auch die eine oder andere Perle...