[Verkauf] Pequignet Uhrenmesser

Diskutiere Pequignet Uhrenmesser im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein seltenes Pequignet Uhrenmesser Es ist von Victorinox Swiss Made und in TOP Zustand siehe Bilder. 1 Messer +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pequignet Uhrenmesser Beitrag #1
W

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein seltenes Pequignet Uhrenmesser

Es ist von Victorinox Swiss Made und in TOP Zustand siehe Bilder.
1 Messer + Gehäuseöffner

Mein Preis: 19,99 € zzgl. Versand

Anhänge

• P1000522.JPG
    P1000522.JPG
    378,1 KB · Aufrufe: 154
  • P1000521.JPG
    P1000521.JPG
    381,4 KB · Aufrufe: 109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pequignet Uhrenmesser

Pequignet Uhrenmesser - Ähnliche Themen

[Reserviert]

Omega Taschenmesser

[Reserviert] Omega Taschenmesser: Zuerst: Verkauf von Privat ohne gewerblichen Hintergrund! Neues unbenutztes Omega Taschenmesser mit Gehäuseöffner Hergestellt von Wenger -...
[Erledigt] Pequignet Elegance Full Set: Liebe Uhrenfreunde Ich stelle heute mein Pequignet Elegance, Automatik, mit silbernem Sunburst Dial und applizierten Indexes zum Verkauf. Die...
[Verkauf] EUROTIME 2000, Fliegeruhr Unitas 6497-1 Edelstahl & Glasboden 42 mm: Hallo Uhrengemeinde biete aus meiner Sammlung auch meine Unitas 6497-1 SWISS Made Fliegeruhr 42 mm. Mein Verkauf erfolgt ohne gewerblichen...
[Erledigt] Casio Ana/Digi AQ222 vintage: Dear all, als privater Verkäufer verkaufe ich aus privater Sammlung: Casio Ana/Digi aus den 80ern Modell AQ222, Module 308 volle Funktion...
[Erledigt] Eulit Palma Pacific Durchzugsband 20 mm in rot: Hallo zusammen! Ich verkaufe als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ohne Rücknahme ein Eulit Palma Pacific...
Oben