[Erledigt] Pequignet Rue Royal 9010443 CN -FullSet

Diskutiere Pequignet Rue Royal 9010443 CN -FullSet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine Pequignet Rue Royal 9010443 CN zum Verkauf bzw Tausch anbieten. Es ist eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Ich möchte Euch meine Pequignet Rue Royal 9010443 CN zum Verkauf bzw Tausch anbieten.

Es ist eine Manufakturuhr aus der berühmten Manufaktur Pequignet. Die ganzen Daten zur Uhr kann man an besten auf der Homepage des Herstellers nachlesen.

Rue Royale - Pequignet

Die Uhr wurde maximal 3 x getragen. Ich möchte daher den Zustand von Uhr und Armband, ebenso den des echten Kroko Ersatzarmbandes, als sehr gut bis neuwertig bezeichnen (Sorry. Fingerabdrücke auf den Fotos unvermeidlich).

Die Uhr kommt mit allem, was im Auslieferungszustand dabei war. Umkarton, sehr hochwertige Box (an der Aussenseite geklebt), Anleitung, Garantiekarte (ausgefüllt 1/2012 vom deutschen Konzi), Putztuch etc.

Preisvorstellung/Tauschwert 4200€ inkl. Wertversand innerhalb Deutschland

Ich bevorzuge Verkauf. Würde aber auch gerne tauschen gegen Rolex Yachtmaster blaues ZB, Explorer II 216570 schw. ZB oder GMT 116710LN. Eine Grand Seiko SBGE001GMT käme auch in Frage. Notwendige Zuzahlungen sind selbstverständlich.
Bitte nur mechanische Uhren in ähnlich gutem Zustand anbieten.

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.

Danke für das Interesse.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pequignet Rue Royal 9010443 CN -FullSet

Pequignet Rue Royal 9010443 CN -FullSet - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Pequignet Rue Royale GMT

Neue Uhr : Pequignet Rue Royale GMT: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Calibre Royal Gangreserve : 88 Stunden Preis : 7500 Euro Link ...
  • [Erledigt] Pequignet Rue Royale Ref. 9010433 CG - Komplettpaket

[Erledigt] Pequignet Rue Royale Ref. 9010433 CG - Komplettpaket: Zu verkaufen: Pequignet Rue Royale Ref. 9010433 CG Daten zur Uhr: Durchmesser 42mm Gehäuse 316er Edelstahl poliert Boden 6-fach...
  • [Erledigt] Pequignet Rue Royale 9010443 CN - Full Set - 2 Bänder aus 1-2012

[Erledigt] Pequignet Rue Royale 9010443 CN - Full Set - 2 Bänder aus 1-2012: RESERVIERT FÜR EIN NETTES MITGLIED AUS DEM NORDEN Hallo, mir ist mal wieder nach etwas Neuem….deswegen biete ich hier meine Pequignet Rue...
  • [Erledigt] Pequignet Rue Royale Manufactur Werk mit Gangreserve & Mondphasenanzeige :-)

[Erledigt] Pequignet Rue Royale Manufactur Werk mit Gangreserve & Mondphasenanzeige :-): Ja Sie geht........ Pequignet Rue Royale - 9010433 CG Ich, als ewig getriebener Uhrenfan....löse mich von dieser Traumuhr! Ich habe sie neu...
  • Pequignet Rue Royale - 9010433 CG

Pequignet Rue Royale - 9010433 CG: Hallo, nachdem ich in der Vorstellung meiner ersten Uhr mit dem Calibre Royal aus dem Hause Pequignet hier...