Pepsi Seiko 6139

Diskutiere Pepsi Seiko 6139 im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, möchte auf diesem Weg mal meine Seiko 6139-6005 (Ref. 242889) zeigen. Es handelt sich hierbei um eines der besten Pepsi Modellen...
Klassiker

Klassiker

Themenstarter
Hallo,

möchte auf diesem Weg mal meine Seiko 6139-6005 (Ref. 242889) zeigen.
Es handelt sich hierbei um eines der besten Pepsi Modellen welches ich je gesehen habe. Wie original :confused: sie ist müsst ihr entscheiden, ich kaufe oder tausche meine Uhren nur weil sie mir gefallen;-).
Bei anderen Uhren vorstellungen sehe ich immer wunderbare Fotos, mir gelingen solche Aufnahmen leider nicht:oops:, schade denn dadurch kann man den guten Zustand der Pepsi nur erahnen.

PS: gibt es hier evtl. jemanden der tolle Aufnahmen von Uhren gegen entsprechendes Entgeld machen würde?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hier gibt es zur Zeit noch ein kleines Video von dieser Uhr.
YouTube - seiko pepsi 6139-6005

thor78

thor78

Hallo Klassiker.

Auf diesem Weg erst mal ein herzliches Willkommen im Uhrforum !

Da hast du eine sehr schöne Seiko :klatsch: (ist übrigens von 1972).

Ich stehe ja auch auf diese alten "Japanerinnen" (habe auch so eine Pepsi, von 1977 - Foto unten).

Die Fotos sind doch ganz passabel - ein bisschen üben und dann geht das ;-) .

Viel Spass hier im Forum und viel Freude mit deiner Seiko.

Gruß aus Hamm,
Thorsten

Anhänge

gosinger

gosinger

Servus,

Glückwunsch zur tollen Seiko, ein absoluter Klassiker. Trotz der Schäden auf dem ZB und dem Lünetteninlay würde ich die Uhr sofort in diesem Zustand tragen, mir gefällt sie sehr gut. Allerdings komme ich mit den alten gefalteten Seiko Armbändern nicht gut zurecht, evntl findet sich da ja noch etwas anderes :)

PS: Bzgl der Fotos gibts das Tutorial Uhrenfotografie hier im Forum, evntl hilft das je beim experimentieren (und gespartes Geld ist Uhren-Geld ;))

Zuletzt bearbeitet:
schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Klassiker,
Glückwunsch zur tollen Pepsi :super: !!! Die Seiko gefällt mir ausgesprochen gut, ist halt ein echter Klassiker. Wünsche Dir viel Freude an dem Goldstück. Danke für die Vorstellung. Ich suche auch noch eine in dieser Farbkombi, mal schauen, wann sich was anbietet.

Klassiker

Klassiker

Themenstarter
Servus,

Glückwunsch zur tollen Seiko, ein absoluter Klassiker. Trotz der Schäden auf dem ZB und dem Lünetteninlay würde ich die Uhr sofort in diesem Zustand tragen, mir gefällt sie sehr gut. Allerdings komme ich mit den alten gefalteten Seiko Armbändern nicht gut zurecht, evntl findet sich da ja noch etwas anderes :)

PS: Bzgl der Fotos gibts das Tutorial Uhrenfotografie hier im Forum, evntl hilft das je beim experimentieren (und gespartes Geld ist Uhren-Geld ;))
Vielen Dank, bin mir nicht sicher ob die "Schäden" auf dem Ziffernblatt nicht nur Verunreinigungen sind. Das Armband ist übrigens Neuwertig und nicht wie bei vielen anderen "ausgeleiert"
Danke für den Link.

Thema:

Pepsi Seiko 6139

Pepsi Seiko 6139 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 6139 6002 Yellow Pepsi Pogue, Bj. 7/1974

[Erledigt] Seiko 6139 6002 Yellow Pepsi Pogue, Bj. 7/1974: Zum Verkauf steht dieser Seiko Automatic Chronograph 6139 6002 mit dem Zifferblatt in goldgelb, bekannt als Pogue, Bj. 7/1974. Sehr guter...
  • [Erledigt] Seiko Pogue 6139-6005 Pepsi

[Erledigt] Seiko Pogue 6139-6005 Pepsi: Servus, Oben genannte uhr steht zum Verkauf. Evtl sogar tausch falls etwas passendes dabei sein sollte. Seiko pogue mit Pepsi lünette, schwarzem...
  • Seiko 6139-6002 ( Pepsi Pogue )

Seiko 6139-6002 ( Pepsi Pogue ): Moin , hab da was in der Grabbelkiste gefunden . Würde gerne wissen welches BJ die hübsche hat , alle Links die ich so finden konnte in...
  • [Erledigt] Seiko 6139-729A, orangenes ZB, Pepsi-Lünette

[Erledigt] Seiko 6139-729A, orangenes ZB, Pepsi-Lünette: Versehentlich doppelt eingestellt!
  • [Erledigt] Seiko 6139-729A, orangenes ZB, Pepsi-Lünette

[Erledigt] Seiko 6139-729A, orangenes ZB, Pepsi-Lünette: Uhr scheint einen Defekt aufzuweisen und steht daher nicht mehr zum Verkauf!!!