[Erledigt] Pepsi fat Font Inlay für Rolex GMT Master 1675/16750

Diskutiere Pepsi fat Font Inlay für Rolex GMT Master 1675/16750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein tolles Pepsi fat font Inlay, passend für Rolex GMT Master Referenz 1675/16750. Fat font pepsi red back. Schöner Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ducsudi

Ducsudi

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein tolles Pepsi fat font Inlay, passend für Rolex GMT Master Referenz 1675/16750.

Fat font pepsi red back. Schöner Zustand mit Gebrauchsspuren.

700,-€ +Versand

image.jpeg

image.jpeg

Zahlung möglich per Banküberweisung, Paypal Freunde und Familie oder natürlich cash bei Abholung.

Fragen gerne per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pepsi fat Font Inlay für Rolex GMT Master 1675/16750

Pepsi fat Font Inlay für Rolex GMT Master 1675/16750 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SKX009 oder New Turtle Pepsi

[Suche] Seiko SKX009 oder New Turtle Pepsi: Hallo, ich suche eine Seiko SKX009 oder eine Seiko New Turtle Pepsi. Freue mich auf Angebote. 10bmma
  • [Verkauf] Tudor Black Bay GMT Pepsi am Canvas, LC 100, ungetragen, teilverklebt

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT Pepsi am Canvas, LC 100, ungetragen, teilverklebt: Hey Friends, ich biete meine Tudor Black Bay GMT "Pepsi" am Canvas zum Verkauf an. Ich fand die Uhr von Anfang an ziemlich cool und hatte sie...
  • [Erledigt] Seiko SRPB53 Samurai Pepsi

[Erledigt] Seiko SRPB53 Samurai Pepsi: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine Seiko SRPB53K1 Samurai Pepsi Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] ORIENT Mako Pepsi

[Erledigt] ORIENT Mako Pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako Pepsi Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red pepsi aus 04/18

[Verkauf-Tausch] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red pepsi aus 04/18: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red, die ich im April 2018 bei Steinhart gekauft habe. Ich habe die Uhr vor...