[Suche] Pepsi Diver

Diskutiere Pepsi Diver im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Da ich derzeit nichts mit rot/blau in meiner Sammlung habe, suche ich noch einen Pepsi Diver, lieber Automatik, aber zur Not auch Quartz. Das gute...
Questionmark

Questionmark

Themenstarter
Da ich derzeit nichts mit rot/blau in meiner Sammlung habe, suche ich noch einen Pepsi Diver, lieber Automatik, aber zur Not auch Quartz.
Das gute Stück sollte nicht unter 42mm Durchmesser haben, sonst sieht es an mir etwas unterdimensioniert aus.
Armband spielt keine Rolle, habe genug zur Verfügung.

Thema:

Pepsi Diver

Pepsi Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Sports 100 Pepsi Vintage Diver 8229-602A

[Erledigt] SEIKO Sports 100 Pepsi Vintage Diver 8229-602A: Moin Mitinsassen, ich biete meinen vor einem Jahr hier im UFO erworbenen Pepsi Diver an, da es bei mir zu viele werden und ich meine mechanischen...
  • [Erledigt] Seiko SRP779J Pepsi Diver, Japan, New Turtle

[Erledigt] Seiko SRP779J Pepsi Diver, Japan, New Turtle: Hallo Forum, Ich biete zum Verkauf meine Seiko New Turtle in der Pepsi Version an. Sie ist made in Japan. Die technischen Daten dürften bekannt...
  • [Erledigt] Citizen Vintage Diver Pepsi 5502-F50344 Y

[Erledigt] Citizen Vintage Diver Pepsi 5502-F50344 Y: Eigentlich wollte ich dieses schöne Stück behalten, aber ich will mit der Stückzahl in der Box doch noch etwas nach unten. Deshalb gebe ich...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009 Diver - Pepsi Lünette

[Erledigt] Seiko SKX 009 Diver - Pepsi Lünette: Verkaufe eine Seiko SKX 009 mit der Pepsi Lünette. Die Uhr wurde keine 10-mal getragen. Sie läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle Prospex SRP779K1 Pepsi Diver

[Erledigt] Seiko New Turtle Prospex SRP779K1 Pepsi Diver: Hallo, aufgrund von Neuzugängen, muss mich leider die coole Pepsi verlassen. Die Uhr verkaufe ich am qualitativ hochwertigen originalen Kautschuk...