[Suche] "Pepsi" Ceramic Luminous Bezel Insert für Seiko SKX #C06 von Long Island Watch

Diskutiere "Pepsi" Ceramic Luminous Bezel Insert für Seiko SKX #C06 von Long Island Watch im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfans, ich suche ein ganz bestimmtes Lünetten-Inlay für meine SKX009: Nämlich das "Pepsi" Ceramic Luminous Bezel Insert für Seiko SKX...
l'orologio

l'orologio

Themenstarter
Hallo Uhrenfans,

ich suche ein ganz bestimmtes Lünetten-Inlay für meine SKX009:
Nämlich das "Pepsi" Ceramic Luminous Bezel Insert für Seiko SKX #C06 von Long Island Watch.

Link zum Hersteller + Vertreiber: www.longislandwatch.com/blue-red-luminous-ceramic-bezel-insert-c06/

Ich suche tatsächlich nur dieses spezielle Inlay und freue mich auf Angebote.

Vielen Dank + beste Grüße, Uwe

Thema:

"Pepsi" Ceramic Luminous Bezel Insert für Seiko SKX #C06 von Long Island Watch

"Pepsi" Ceramic Luminous Bezel Insert für Seiko SKX #C06 von Long Island Watch - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90: Long Island Watches hat heute basierend auf die SKX-Gehäuse nachstehende Varianten herausgebracht. Interessante Specs, Designs und Preise - wie...
[Erledigt] Seiko SKX Lünetteneinlage Pepsi: Zum Verkauf steht ein neues Bezel Insert für die Seiko SKX Reihe. Die Einlage hat die Pepsi Farben, unterscheidet sich aber im Farbton und Dreieck...
Long Island Watch - SKX-ähnlicher Diver vorgestellt: Mark von Long Island Watch hat eine eigene Uhrenmarke ins Leben gerufen und die SKX reanimiert. Mit Ceramic-Lünette inkl. Lume, Handwinding und...
[Erledigt] Suche Planet Ocean Bezel Insert schwarz für Seiko SKX: Hallo zusammen, suche für mein aktuelles Mod-Projekt ein Planet Ocean Bezel Insert für Seiko SKX in schwarz. Freue mich über ein PN. LG
[Erledigt] Seiko SKX | DLW ceramic bezel insert: Hallo, Ich verkaufe die auf dem Foto abgebildete Inlay für eine Seiko SKX. Der Preis ist EUR. 25,00 inkl. Briefversand. Bezahlung PayPal FF...
Oben