Pendeluhr Kieninger

Diskutiere Pendeluhr Kieninger im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag liebe Gemeinde, aus einem Nachlass habe ich eine Kieninger Pendeluhr bekommen. Leider weiß ich gar nichts über Alter, Herkunft, Wert...
  • Pendeluhr Kieninger Beitrag #1
P

pontifer

Themenstarter
Guten Tag liebe Gemeinde,

aus einem Nachlass habe ich eine Kieninger Pendeluhr bekommen. Leider weiß ich gar nichts über Alter, Herkunft, Wert oä. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Am Schild unten steht einfach nur: limitierte Auflage Nr. 259.

Vielen Dank im Voraus!

• Pendeluhr Kieninger Beitrag #2
Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrmacher im Ruhestand
Da wendest Du Dich am besten an Kieninger, Herr Schütz gibt Dir bestimmt gerne Auskunft.
Was schlechtes ist das jedenfalls nicht, Kieninger macht tolle Uhren in sehr guter Qualität.

Thema:

Pendeluhr Kieninger

Pendeluhr Kieninger - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmen drei Pendeluhren: Hallo liebe Community, ich wollte gerne mal fragen ob mir jemand hier weiterhelfen kann. Ich habe von meiner Oma, aufgrund Ihres Umzugs, drei alte...
Benötige weitere Hilfe: Hallo liebe Gemeinde, ich konnte eine alte schöne Pendeluhr vor den Müll retten, das Uhrwerk selbst habe ich als Laie wieder zum Laufen bekommen...
Uhrenbestimmung Anker Damenuhr, Junghans Taschenuhr: Hallo, ich habe diese beiden Uhren meiner Großeltern, kann jemand etwas dazu sagen, speziell Alter und Herkunft. Die Damenuhr ist eine „Anker 17...
Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr Silber gefunden: Liebe Uhrenfreunde, ich habe vor Kurzem eine Kiste meiner Oma mit alten Uhren bekommen, unter anderem mit einer zwar kaputten, aber trotzdem...
Uhrenbestimmung

Junghans Wanduhr/Pendeluhr

Uhrenbestimmung Junghans Wanduhr/Pendeluhr: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin noch relativ neu hier und dies ist mein erster “richtiger“ Beitrag. Normalerweise halte ich mich eher bei...
Oben