Pendeluhr Kieninger

Diskutiere Pendeluhr Kieninger im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag liebe Gemeinde, aus einem Nachlass habe ich eine Kieninger Pendeluhr bekommen. Leider weiß ich gar nichts über Alter, Herkunft, Wert...

pontifer

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
12
Ort
Österreich
Guten Tag liebe Gemeinde,

aus einem Nachlass habe ich eine Kieninger Pendeluhr bekommen. Leider weiß ich gar nichts über Alter, Herkunft, Wert oä. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Am Schild unten steht einfach nur: limitierte Auflage Nr. 259.





Vielen Dank im Voraus!
 

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
4.737
Ort
O W L
Da wendest Du Dich am besten an Kieninger, Herr Schütz gibt Dir bestimmt gerne Auskunft.
Was schlechtes ist das jedenfalls nicht, Kieninger macht tolle Uhren in sehr guter Qualität.
 
Thema:

Pendeluhr Kieninger

Pendeluhr Kieninger - Ähnliche Themen

Wanduhr im Außenbereich - Top oder Flop?: Liebe Gemeinde! Auf der Mauer meiner Terrasse hat vor einigen Tagen die große 9,- € Quartzuhr ihr Leben ausgehaucht, dh, sie zuckt noch, aber...
Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung / Regent Habmann: Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, meine Freundin hatte mal von ihrer Oma eine Uhr geschenkt gekriegt, nennt sich Regent Habmann...
Uhrenbestimmung

Alte Standuhr - Belon

Uhrenbestimmung Alte Standuhr - Belon: Liebes Uhrforum, mein Vater ist etwas älter und hat kann mit dem Computer nichts anfangen, deswegen versuche ich ihm zu helfen etwas über sein...
Pendeluhr von den Großeltern übernommen Pendel steht: Hallo, Ich komme aus Österreich und habe wie im Titel oben steht die Pendeluhr von meinen Großeltern bekommen. Leider habe ich keine Ahnung von...
Taschenuhr von Maurice Lacroix "Astronomie": Liebes "Uhrforum", zunächst möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen. Ich bin 60 Jahre alt, vielseitig interessiert und sammle u.a. Uhren von...
Oben