Pendelferder für Kaminuhr Winterhalter u. Hofmeier gesucht

Diskutiere Pendelferder für Kaminuhr Winterhalter u. Hofmeier gesucht im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Pendelferder für Kaminuhr Winterhalter u. Hofmeier gesucht
H

harald60

Themenstarter

Anhänge

Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Ich weiß nicht, ob es diese Form heute noch gibt. Mal in der Bucht suchen.

H

harald60

Themenstarter
Danke euch für die Info.

Harald

XELOR

XELOR

Mich würde ja viel mehr die Uhr interessieren!

Kannst du diese evtl. mal vorstellen? Wäre klasse..

Viele Grüße

Christian

Thema:

Pendelferder für Kaminuhr Winterhalter u. Hofmeier gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Pepsifarben mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Pepsifarben mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Suche Breitling Professional II Band für Skyland

[Suche] Suche Breitling Professional II Band für Skyland: Hallo, ich suche für meine Breitling Avenger Skyland (Code Yellow) das passende Professional II Metallband. Bandanstoss 22mm, Endlinks müssten...
  • [Suche] Strapcode für Seiko Baby Turtle

[Suche] Strapcode für Seiko Baby Turtle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Stahlband von Strapcode, für die Seiko Baby Turtle, President, Jubillee oder Oyster, mit...
  • Coming soon: SEIKO - Weitere Farben für Samurai u. Turtle

Coming soon: SEIKO - Weitere Farben für Samurai u. Turtle: Seiko kündigt emeraldgrüne Samurai und Turtle an. Genau wie bei der bereits erhältlichen Seiko Sumo in gleicher Farbe (SZSC004) besitzen Samurai...
  • [Erledigt] Tissot Edelstahlband für PRC 200 19mm

[Erledigt] Tissot Edelstahlband für PRC 200 19mm: Hallo , biete hier ungetragenes Tissot Edelstahlband mit Faltschliesse an. Das Band ist original verklebt , inkl. Bandanstössen und Federstiften...