[Erledigt] Pendelfeder Junghans 748.10

Diskutiere Pendelfeder Junghans 748.10 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi ich Suche eine Pendelfeder für ein Junghans Uhrwerk 748.10 Falls jemand was hat bitte anbieten

enti

Themenstarter
Hi ich Suche eine Pendelfeder für ein Junghans Uhrwerk 748.10

IMG_20210215_104530.jpg
Falls jemand was hat bitte anbieten

Thema:

Pendelfeder Junghans 748.10

Pendelfeder Junghans 748.10 - Ähnliche Themen

G.becker Silesia pendelfeder: Weiß einer welche Größe der pendelfeder bei einem g. Becker Silesia werk p42 die richtige ist
Uhrenbestimmung Unbekannte Pendeluhr / gebrochene Pendelfeder: Hallo, in habe hier eine Pendeluhr mit Westminsterschlag bei der die Pendelfeder gebrochen ist. Kann mit jemand sagen, um was für einen...
[Suche] Junghans Kal. 80/12 Automatik Werk oder Ersatzteile: Hallo suche für Junghans Kal. 80/12 Automatik Werk oder Ersatzteile bitte alles anbieten - auch gebrauchte Teile vielen Dank und viele Grüße Wolfgang
Lauffer Tischuhr Pendelfeder gebrochen: Hallo, ich habe seit gestern eine Lauffer Tischuhr. Bei der Durchsicht des Uhrwerk ist mir aufgefallen, dass die Pendelfeder gebrochen ist...
HERMLE Jahresuhr läuft zu schnell: Hallo liebes Uhrenforum. Unsere HERMLE Jahresuhr , Kaliber 921-000 wurde nach über 30 Jahren wieder aktiviert. Die Pendelfeder war gebrochen. Die...
Oben