[Erledigt] Pelle Italiane Lederband braun 18mm

Diskutiere Pelle Italiane Lederband braun 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe noch ein gutes Lederband in 18mm abzugeben. Es stammt aus einer italienischen Manufaktur, trägt sich wunderbar weich und angenehm. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
axel44

axel44

Themenstarter
Ich habe noch ein gutes Lederband in 18mm abzugeben.
Es stammt aus einer italienischen Manufaktur, trägt sich wunderbar weich und angenehm.
Es ist ein wenig wildlederartig, mit einer angerauhten Oberfläche und hat einen schönen Vintagecharakter.
Getragen wurde es geschätzt 10x, es ist in gutem Zustand.
Passt sehr gut zu sportlichen oder Fliegeruhren, ich habe eins in 20mm an meiner Sinn 556.
Hier mal ein Beispiefoto, die Uhr steht nicht zum Verkauf. :)

DSCN1231.jpg
DSCN1230.JPG

Und nun die Bilder des zum Verkauf stehenden Bandes. Preis: 19,85€ inkl. Versand.

DSCN1226.JPG
DSCN1227.JPG
DSCN1228.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pelle Italiane Lederband braun 18mm

Pelle Italiane Lederband braun 18mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Blaues Festina Vera Pelle Lederarmband in Krokooptik

[Verkauf] Blaues Festina Vera Pelle Lederarmband in Krokooptik: Hallo, ich entrümpele gerade ein wenig, daher veräußere ich einige meiner nicht genutzten und langsam verstaubten (man sieht es, man möge es...
  • [Verkauf] Vintage-Strap von Manifattura italiana della pelle in 22 mm, braun

[Verkauf] Vintage-Strap von Manifattura italiana della pelle in 22 mm, braun: Verkaufe hier ein Vintage-Strap von Manifattura italiana della pelle in mittelbraun mit Dornschließe in Edelstahl gebürstet. Anstoß 22 mm...
  • [Verkauf] Uhrenarmband Vera Pelle Kroko ungetragen 22 mm

[Verkauf] Uhrenarmband Vera Pelle Kroko ungetragen 22 mm: vielleicht kann es jemand gebrauchen: Uhrenarmband von Vera Pelle mit Anstossbreite 22 mm mit Dornschließe inkl Versand nur € 1 5 , -
  • [Verkauf] 'Manifatture italiane della pelle' Lederarmband braun, 20mm, ungetragen

[Verkauf] 'Manifatture italiane della pelle' Lederarmband braun, 20mm, ungetragen: VERKAUFT! Verkaufe hier ein ungetragenes braunes Lederarmband, 20mm Bandanstoß, 18mm an der Schließe. Gebe es ab da ich die falsche Breite...
  • [Erledigt] FESTINA Vera Pelle - Damen Chronograph-

[Erledigt] FESTINA Vera Pelle - Damen Chronograph-: Verkaufe hier eine Damenuhr > Festina Vera Pelle Die Uhr wurde nur einmal angelegt, schlummert seit dem in der schönen Uhrbox, und wartet...