[Erledigt] Peli Case 1150

Diskutiere Peli Case 1150 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht ein Peli Case 1150. Den inneren Schaumstoff habe ich für drei Uhren + Zubehör zugeschnitten. Die abgebildete Uhr dient...
-ROJ-

-ROJ-

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht ein Peli Case 1150. Den inneren Schaumstoff habe ich für drei Uhren + Zubehör zugeschnitten.
Die abgebildete Uhr dient lediglich zur Veranschaulichung und ist nicht Teil des Verkaufs.
Den Schaumstoffeinsatz kann man sich auch nachkaufen, falls man eine andere Anordnung haben möchte.

Der Preis beträgt 33€ inkl. ROT -Moderatorenfarbe- Mickey
Innerdeutscher Versand.

1.jpg

2.jpg

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Privatkauf, keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme

Beste Grüße
Robert

Thema:

Peli Case 1150

Peli Case 1150 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uhrenkoffer - Peli Case 1400 - extra Formpolster für 8 Uhren und Zubehör

[Verkauf] Uhrenkoffer - Peli Case 1400 - extra Formpolster für 8 Uhren und Zubehör: Hallo, ich biete hier einen Peli Case 1400 Koffer in wenig gebrauchtem Zustand an. Es handelt sich hier um einen sehr robusten Koffer für Uhren...
  • [Erledigt] Original Pelicase "1150 Case" von Peli Products für 6 Uhren

[Erledigt] Original Pelicase "1150 Case" von Peli Products für 6 Uhren: Hallo, mein Pelicase sucht einen neuen Besitzer. Es handelt sich um ein Original von Peli Products, Modell "1150 Case" für 6 Uhren. Das Case...
  • [Erledigt] Pelicase Peli Case 1150 Schutzkoffer schwarz inkl. Schaumstoff neu für Uhren etc...

[Erledigt] Pelicase Peli Case 1150 Schutzkoffer schwarz inkl. Schaumstoff neu für Uhren etc...: Hallo, biete hier ein neues Pelicase mit original Verpackung an für das ich keine Verwendung habe. Modell: 1150. Maße aussen: 23,2 x 19,2...
  • [Erledigt] PELI 1150 Case + Federstegwerkzeug

[Erledigt] PELI 1150 Case + Federstegwerkzeug: Ich verkaufe mein PELI 1150 Case, da ich es doppelt habe. Das PELI ist quasi neu und unbenutzt und ohne Gebrauchsspuren. Es lag aber...
  • [Erledigt] PELI 1150 Case (für 6 Uhren + Werkzeug + Natobänder)

[Erledigt] PELI 1150 Case (für 6 Uhren + Werkzeug + Natobänder): Ich verkaufe mein PELI 1150 Case, da ich meine Sammlung aufgelöst habe. Das PELI ist quasi neu und unbenutzt und ohne Gebrauchsspuren. Ich...