Pelagos

Diskutiere Pelagos im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfans und Foristen ich würde mir gerne eine Tudor Pelagos zulegen finde sie aussergewöhnlich und die Technischen Daten sprechen...

Was haltet Ihr davon

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glotzbach

Glotzbach

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfans und Foristen
ich würde mir gerne eine Tudor Pelagos zulegen finde sie aussergewöhnlich und die Technischen Daten sprechen für sie ,wie ist Eure Meinung?

Anhänge

neset530d

neset530d

Mehr Substanz bitte.
Was soll das Kann, Muss und Vielleicht.
Abgesehen davon ist das UF nicht wirklich geizig zur Pelagos, vielleicht auch mal die Sufu benuten:face:

Schraubendreher

Schraubendreher

Ich hatte sie mal in der Hand. Eine schöne Uhr, aber ein sehr prägnantes Design. Deutlich technischer als beispielsweise eine Black Bay. Sicherlich nicht jedermanns Sache.

Du solltest Dir die Uhr auf jeden Fall in natura anschauen, bevor Du sie kaufst.

EvilEvo

EvilEvo

Die Screenshots sagen mir, dass dein Akku nicht besonders toll ist. Ansonsten gefällt mir die Uhr persönlich nicht besonders, zu nüchtern. Entscheiden musst trotzdem du, auch in gerade wegen deiner Umfrage.

Glotzbach

Glotzbach

Themenstarter
Was hat dann mein akku für eine Restlaufzeit/Lebensdauer vielen dank

Grand-Tuhr

Grand-Tuhr

Seltsame Anfrage, weil die Uhr durchaus hier im Forum recht beliebt ist. Mir persönlich gefällt die LHD besser. Sie wirkt weniger kühl und hat trotzdem den technischen / Zoologen Charakter. Zudem mit der Position der Krone ein weiteres Herausstellungsmerkmal.

Mickey

Mickey

Moderator
Zeit hier dichtzumachen, zumal die Uhr hier im Forum beschrieben wurde und die Anfrage des TS mehr Spannung erzeugt als Nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pelagos

Pelagos - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Pelagos Blue 25600TB

[Suche] Tudor Pelagos Blue 25600TB: Hi Freunde, ich suche die og blaue Pelagos, im Fullset. Am liebsten im Süden, aber Versand geht sonst auch freu mich von euch zu hören Lg Jakob
  • Tudor Pelagos Ziffernblattbeschriftung

Tudor Pelagos Ziffernblattbeschriftung: Guten Tag, liebe Wissende! Ich interessiere mich für eine Tudor Pelagos. ABER: Aktuell finde ich nur Varianten, die das halbe Blatt mit dem...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos LHD Fullset aus Februar 20

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD Fullset aus Februar 20: Liebe Gemeinde, vorneweg folgendes: Ich bin ausschließlich privater und nicht gewerblicher Verkäufer! Ich verkaufe eine Tudor Pelagos LHD aus...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos 25600TN (Fullset)

[Erledigt] Tudor Pelagos 25600TN (Fullset): Hallo, Ich verkaufe meine Tudor Pelagos 25600TN (Schwarz). Es handelt sich um das Modell mit Kaliber MT5612 (COSC) am Titanarmband. Die Uhr ist...