Pegida

Diskutiere Pegida im Small Talk Forum im Bereich Community; Nun, da legt mal los, oder wird das hier im Forum totgeschwiegen!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jurandea

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
272
Nun, da legt mal los, oder wird das hier im Forum totgeschwiegen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast001

Gast
Wie wäre es, wenn du mal vorlegst?

Solche Threads braucht kein Mensch.

Tomcat
 

jurandea

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
272
Ok, wie bei allem in Deutschland, Bitte den Thread schließen und sich abschaffen.
 

black flag

Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
464
Ort
Berlin
Faden wurde gemeldet!

Wäre nicht der Erste zum Thema, der geschlossen wird!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ok, wie bei allem in Deutschland, Bitte den Thread schließen und sich abschaffen.

Das hier ist ein Uhren-Forum und kein Platz um unterschiedliche politische Meinungen mit, je nach Sichtweise, sinnvollen oder sinnleeren Argumenten auszudiskutieren!
 

jurandea

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
272
Schaut doch die Medien, das kommt doch nicht von ungefähr!!
Solche zahlreichen Demos hatten wir noch nie, ich habe auch so meine Bedenken ob das nicht ausuffert?
 
Zuletzt bearbeitet:

black flag

Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
464
Ort
Berlin
Schaut doch die Medien, das kommt doch nicht von ungefähr!!
Solche zahlreichen Demos hatten wir noch nie, ich habe auch so meine Bedenken ob das nicht ausuffert?

Und warum ist dann der Anteil der "sogenannten Retter des Abendlandes" genau in den Regionen am Größten, die den geringsten Anteil an Migranten haben?

Und warum gibt es genau in den Regionen den größten Widerstand gegen die "Retter des Abendlandes", in den Bereichen der Republik, die einen hohen Anteil an Migranten haben?

Weil die alle von der "Lügenpresse" fehlinformiert wurden? Weil die ihr Umfeld nicht mehr real wahrnehmen? Weil alle diese Menschen schon vom "Islam" missioniert wurden?

Einfach mal nachdenken!

(Ich wollte mir weitere Kommentare dazu eigentlich sparen! Aber ich kann nicht anders!)
 

Kohlenstoff

Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
154
Ihr werdet doch wohl jetzt nicht anfangen dem TS eine Diskussionsgrundlage zu bieten? :shock:
 

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.154
Da die Pegida-Geistesblitzer nicht so gerne mit der Presse sprechen (sogar der gleichgeschaltete BWLer von den ÖR stellt zu schlaue Fragen), hat sich ein Undercover Agent erbarmt die ganze Lächerlichkeit dieser Dumpfbacken zu dokumentieren.

https://www.youtube.com/watch?v=9EZA293UFZw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pegida

Pegida - Ähnliche Themen

Zeigt mir blaue Uhren: Hey, bin seit längerem auf der Suche nach ner blauen Uhr, nun würd mich interessieren, was euch so einfällt. Kriteren: Gummi oder Stahlarmband...
Swatch Gruppe - Fremdfirmen: Hallo! Als die Swatch Gruppe die Belieferung mit Uhrwerken an andere Firmen einschränken wollte, beziehungsweise nicht mehr beliefern wollte...
Armband verkürzen Speedmaster Moonwatch: Hallo Community, gestern ist meine Speedmaster Moonwatch eingetroffen, leider mit zu weitem Armband, was allerdings zu erwarten war. Ich habe...
Pulsar Stellwelle: Grüß Gott, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Stellwelle löse? Danke
Welches Flohmarkt-Erlebnis war für euch richtig verstörend: Viele von uns gehen ja gerne auf Flohmärkte , das heisst aber nicht , das dort immer alles reibungslos abläuft , manchmal drehen auch Händler...
Oben