Pegida

Diskutiere Pegida im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Nun, da legt mal los, oder wird das hier im Forum totgeschwiegen!!
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jurandea

jurandea

Themenstarter
Nun, da legt mal los, oder wird das hier im Forum totgeschwiegen!!

Zuletzt bearbeitet:
jurandea

jurandea

Themenstarter
Ok, wie bei allem in Deutschland, Bitte den Thread schließen und sich abschaffen.

black flag

black flag

Faden wurde gemeldet!

Wäre nicht der Erste zum Thema, der geschlossen wird!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ok, wie bei allem in Deutschland, Bitte den Thread schließen und sich abschaffen.
Das hier ist ein Uhren-Forum und kein Platz um unterschiedliche politische Meinungen mit, je nach Sichtweise, sinnvollen oder sinnleeren Argumenten auszudiskutieren!

jurandea

jurandea

Themenstarter
Schaut doch die Medien, das kommt doch nicht von ungefähr!!
Solche zahlreichen Demos hatten wir noch nie, ich habe auch so meine Bedenken ob das nicht ausuffert?

Zuletzt bearbeitet:
black flag

black flag

Schaut doch die Medien, das kommt doch nicht von ungefähr!!
Solche zahlreichen Demos hatten wir noch nie, ich habe auch so meine Bedenken ob das nicht ausuffert?
Und warum ist dann der Anteil der "sogenannten Retter des Abendlandes" genau in den Regionen am Größten, die den geringsten Anteil an Migranten haben?

Und warum gibt es genau in den Regionen den größten Widerstand gegen die "Retter des Abendlandes", in den Bereichen der Republik, die einen hohen Anteil an Migranten haben?

Weil die alle von der "Lügenpresse" fehlinformiert wurden? Weil die ihr Umfeld nicht mehr real wahrnehmen? Weil alle diese Menschen schon vom "Islam" missioniert wurden?

Einfach mal nachdenken!

(Ich wollte mir weitere Kommentare dazu eigentlich sparen! Aber ich kann nicht anders!)

Kohlenstoff

Kohlenstoff

Ihr werdet doch wohl jetzt nicht anfangen dem TS eine Diskussionsgrundlage zu bieten? :shock:

ludicree

ludicree

Da die Pegida-Geistesblitzer nicht so gerne mit der Presse sprechen (sogar der gleichgeschaltete BWLer von den ÖR stellt zu schlaue Fragen), hat sich ein Undercover Agent erbarmt die ganze Lächerlichkeit dieser Dumpfbacken zu dokumentieren.

https://www.youtube.com/watch?v=9EZA293UFZw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Pegida

Pegida - Ähnliche Themen

• Pegida - und jetzt??

Pegida - und jetzt??: Aye! "Pegida" ist so überraschend über das Land gekommen wie ein Schneesturm über die Sahara. Ratlosigkeit allenthalben. Das politische und...