Pebble Time Smartwatch

Diskutiere Pebble Time Smartwatch im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Pebble Time im Test: Retro-Smartwatch für Hipster - SPIEGEL ONLINE "Mehr als 20 Millionen Dollar sammelte das kalifornische Start-up Pebble bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oelfinger

Oelfinger

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Trymon

Trymon

Die 99,99€ ist die ursprüngliche "alte" Pebble.
Das aktuell ausgelieferte Modell ist zur Zeit nur vorbestellbar für 250€
Die Pebble ist kein überladender Handyersatz sondern nur ein Informationsmittel mit Uhr. Die Sache macht es sehr gut und der Akku hält 8 oder 10 Tage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pebble Time Smartwatch

Pebble Time Smartwatch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pebble Steel - Smartwatch zum Ausprobieren

[Erledigt] Pebble Steel - Smartwatch zum Ausprobieren: Hallo, ich bitte hier meine Pebble Steel an. Ich wollte das Thema Smartwatch mal probieren...ok, nichts für mich. Wenn es jemandem anderen...
  • [Erledigt] Pebble 301 DZ09 Bluetooth SmartWatch

[Erledigt] Pebble 301 DZ09 Bluetooth SmartWatch: Bin jetzt durch mit den Smartwatches und hab festgestellt, daß mir "richtige" Uhren doch lieber sind. Die schwarze Pebble funktioniert...
  • [Erledigt] Pebble time steel (511) gold neu Smartwatch

[Erledigt] Pebble time steel (511) gold neu Smartwatch: Moin, verkaufe hier eine neue und ungetragene PEBLEE TIME STEEL (511) Der Preis beträgt 88 Euro incl. versichertem Versand mit DHL. Überweisung...
  • [Verkauf] Pebble Time Steel Gold rotes Lederarmband Smartwatch

[Verkauf] Pebble Time Steel Gold rotes Lederarmband Smartwatch: Pebble Time Steel ______________ Habe die Smartwatch gerade mal genau eine Woche getragen, sie ist also quasi neuwertig und ohne nennenswerte...
  • [Erledigt] Pebble Steel Smartwatch in OVP

[Erledigt] Pebble Steel Smartwatch in OVP: Guten Abend, wegen nötiger Ausdünnung kommt heute eine Pebble Steel zum Verkauf (Anfang dieses Jahres online erworben). Die Smartwatch wurde...