[Erledigt] Pebble Steel - Smartwatch zum Ausprobieren

Diskutiere Pebble Steel - Smartwatch zum Ausprobieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich bitte hier meine Pebble Steel an. Ich wollte das Thema Smartwatch mal probieren...ok, nichts für mich. Wenn es jemandem anderen...

Uhrbene

Themenstarter
Hallo,

ich bitte hier meine Pebble Steel an. Ich wollte das Thema Smartwatch mal probieren...ok, nichts für mich. Wenn es jemandem anderen genauso geht, ist dies sicher mal ein kostengünstiger Einstieg!

Im Gegensatz zu den anderen Smartwatches zeigt die Pebble das Zifferblatt permanent an dank E-Ink-Technologie. Ein kurzes Schütteln und die Beleuchtung geht für ca. 5 Sekunden an, daher auch im Dunkeln gut ablesbar. Auf einem geeigneten Smartphone kann man Schrittzähler nutzen, Wetter ablesen, WhatsApp und SMS lesen, Terminerinnerungen bekommen. Die Watch funktioniert grundsätzlich mit iPhone und Android (ich glaube ab 4.1). Ich kann aber keine Garantie auf die Funktion mit dem jeweiligen Smartphone geben, gerade bei Android gibt es viele Besonderheiten unter den jeweiligen Herstellern! Gekoppelt wird mit Low-Energy-Bluetooth über eine App aus dem Appstore/Playstore. Bei mir hat sie am iPhone problemlos funktioniert. Zifferblattwechsel habe ich gerade nochmal probiert, funktioniert einwandfrei.

Die Uhr hat ein kleinen Kratzer links oben am Gehäuse, auf den Fotos zu erkennen. Da ist die Satinierung ab.

Mein Preis für die Uhr ist 45 Euro inkl. türkisem und schwarzen Band. Das Schwarze ist das Originalband, leider ein Fusselmagnet, das türkise nicht und passt prima als Sommeruhr. Wenn jemand auch das schwarze mit Muster haben will, addiert er bitte 5 Euro. Der Bandanstoß ist übrigens 22 mm und die Bänder haben das Schnellwechselsystem, daher problemlos auch für andere Uhren geeignet. Im Preis ist der Versand als Päckchen (versichert bis 50 Euro) enthalten.

Anhänge

• IMG_1393.jpg
    IMG_1393.jpg
    790,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1394.jpg
    IMG_1394.jpg
    392,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1395.jpg
    IMG_1395.jpg
    693,4 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1396.jpg
    IMG_1396.jpg
    863,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1397.jpg
    IMG_1397.jpg
    1 MB · Aufrufe: 22
Thema:

Pebble Steel - Smartwatch zum Ausprobieren

Pebble Steel - Smartwatch zum Ausprobieren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pebble Steel mit Stahlband und Lederband OVP Zubehör: Hallo Mitleidende, da sich in der Box viele Uhren angesammelt haben die es nicht mehr an den Arm schaffen wird nun ein Winterkehraus gemacht...
[Erledigt] Pebble Steel Smartwatch in OVP: Guten Abend, wegen nötiger Ausdünnung kommt heute eine Pebble Steel zum Verkauf (Anfang dieses Jahres online erworben). Die Smartwatch wurde...
[Reserviert] Pebble Steel - Smartwatch inkl. viel Zubehör: Verkaufe meine fast auf den Tag genau 1 Jahr alte Pebble Steel Smartwatch (24.11.2014), sie Verfügt also noch über Gewährleistung. Sie weist nur...
[Verkauf] Pebble Steel - Smartwatch inkl. original Stahlarmband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Pebble Steel die ich am 22.01.2016 gekauft habe. Sie wurde heute erst auf das neuste Betriebssystem...
Navigations-Uhr: Casio G-Shock Rangeman (GPR-B1000-1ER): Heute stelle ich euch eine im Moment einzigartige Uhr vor, die wohl wie keine andere polarisiert. Entweder man lehnt sie ab oder man liebt sie...
Oben