[Erledigt] Pebble Steel silver Smartwatch mit Leder und Stahlarmband

Diskutiere Pebble Steel silver Smartwatch mit Leder und Stahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich hatte mir über Weihnachten diese Smartwatch zugelegt, um damit über die Feiertage etwas rum zu spielen, habe dann aber...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rod65

Rod65

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich hatte mir über Weihnachten diese Smartwatch zugelegt, um damit über die Feiertage etwas rum zu spielen, habe dann aber festgestellt, daß sie nichts für mich ist, daher biete ich sie hier zum Verkauf an.

Die Uhr ist von November 2014, daher ist genug Herstellergarantie vorhanden.
Sie ist selbstverständlich voll funktionsfähig und in einem guten Zustand, die obligatorischen Mikrokratzer möchte ich
jedoch nicht ausschliessen.

Sie kommt mit Lederarmband und einem zusätzlichen original Pebble Stahlarmband inklusive Mini Schraubendreher zum Band wechseln.

Sie ist komplett mit Box, Ladekabel und Rechnung in US-Dollar, da die Uhr aus USA kommt.

Ich hätte gerne 200€ + Versandkosten, Paypal ist auf Nachfrage auch möglich, sowie Barzahlung bei Abholung.

Als Privatperson schliesse ich hiermit Umtausch und Sachmangelhaftung aus.

Jetzt aber die Bilder:

IMG_3505.JPG
IMG_3506.JPG
IMG_3507.JPG
IMG_3508.JPG
IMG_3509.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Pebble Steel silver Smartwatch mit Leder und Stahlarmband

Pebble Steel silver Smartwatch mit Leder und Stahlarmband - Ähnliche Themen

• [Suche] Pebble Time Steel 511, Gold

[Suche] Pebble Time Steel 511, Gold: Wer hat eine Smartwatch "Pebble Time Steel, Modell 511" in Gold (möglichst mit rotem Original-Armband) zu verkaufen. Neuwertiger Zustand wäre...
  • [Erledigt] Pebble Time Steel (silber)

[Erledigt] Pebble Time Steel (silber): ... habe eine Pebble Time Steel in der silbernen Ausführung zu verkaufen. Die Uhr hat alle Funktionen einer Smartwatch; u.a. können tausende von...
  • [Erledigt] Pebble Steel - Smartwatch zum Ausprobieren

[Erledigt] Pebble Steel - Smartwatch zum Ausprobieren: Hallo, ich bitte hier meine Pebble Steel an. Ich wollte das Thema Smartwatch mal probieren...ok, nichts für mich. Wenn es jemandem anderen...
  • [Erledigt] Pebble Time Steel Silber mit Stahlband

[Erledigt] Pebble Time Steel Silber mit Stahlband: Moin, da ich im Moment keinen Draht mehr zu Smartwatches habe biete ich hier meine Pebble´s an - hier die Time Steel Silber in sehr gutem...
  • [Erledigt] Pebble Time Steel Gold

[Erledigt] Pebble Time Steel Gold: Moin, da ich im Moment keinen Draht mehr zu Smartwatches habe biete ich hier meine Pebble´s an - hier die Time Steel Gold in sehr gutem Zustand...