[Erledigt] Pebble Steel Neuzustand vom 20.01.2016 mit Zubehör

Diskutiere Pebble Steel Neuzustand vom 20.01.2016 mit Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, der Ausflug in die Moderne dauerte nicht lange, sie tickt halt nicht... Pebble Steel gekauft am 20.01.2016 im örtlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teatime

Themenstarter
Hallo Forum,

der Ausflug in die Moderne dauerte nicht lange, sie tickt halt nicht...

Pebble Steel gekauft am 20.01.2016 im örtlichen Mediamarkt (Kassenzettel dabei). Für meine Begriffe die sinnvollste Smartwatch, schon des Ladens wegen. Andere schaffen keine 6-7 Tage. Apps gibt es wahrlich genug. Ich weiß jetzt, das ich ein drittel im Tiefschlaf bin und keine 10000 Schritte am Tag laufe...Ich kann auch auf der Uhr Nachrichten lesen und sehen wer anruft. Leider liegen meine mechanischen auf dem Beweger, deshalb weg damit.

Neuzustand, zweimal geladen, 3 x getragen in OVP mit allem Zubehör. Zusätzlich ein Metallarmband von Am....on, nicht original und nicht montiert und 6 Displaschutzfolien.

alles zusammen 130€ im DHL-Paket

Privatverkauf, keine Garantie(durch mich), kein Umtausch, keine Nachverhandlungen, kein Paypal, keine Packstation, ebay Profil 711 positiv seit 1999

pep1.jpg
pep21.jpg
pep3.jpg
pep4.jpg
pep5.jpg
pep6.jpg
pep7.jpg
pep8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pebble Steel Neuzustand vom 20.01.2016 mit Zubehör

Pebble Steel Neuzustand vom 20.01.2016 mit Zubehör - Ähnliche Themen

[Reserviert] Pebble Steel - Smartwatch inkl. viel Zubehör: Verkaufe meine fast auf den Tag genau 1 Jahr alte Pebble Steel Smartwatch (24.11.2014), sie Verfügt also noch über Gewährleistung. Sie weist nur...
[Reserviert] Huawei Smartwatch mit Meshband vom 22.06.2016 Neuzustand: Hallo Forum, möchte meine fast neue Huawei Smartwatch verkaufen. Hatte sie zum Geburtstag bekommen, wir werden aber nicht warm miteinander...
Achtung SmartWatch - Pebble Steel -: * Smartwatch sind nicht jedermanns Sache, aber da Uhr; kommt ne Vorstellung :-) * Mich hat gestern eine neue Uhr für meine Kamera erreicht :-)...
Oben