PC Leiste verrrutscht

Diskutiere PC Leiste verrrutscht im Small Talk Forum im Bereich Community; Laie braucht Hilfe. Hatte Besuch, die haben am PC rumgefummelt. Nun ist die Leiste mit Start etc., die vorher unten war plötzlich rechts. Wie...
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.682
Ort
Nördliches Berliner Umland
Laie braucht Hilfe.
Hatte Besuch, die haben am PC rumgefummelt. Nun ist die Leiste mit Start etc., die vorher unten war plötzlich rechts. Wie kriege ich das wieder korrigiert? (Windows Vista)

Frankman
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Draufklicken, mit der linken Maustaste, festhalten und dann verschieben....
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle in der Leiste klicken. Im sich öffnenden Menü schauen, ob bei "Taskleiste fixieren" ein Häkchen davor ist. Wenn ja, mit links anklicken damit das Häkchen verschwindet. Dann die Leiste mit gedrückter linker Maustaste an den unteren Bildschirmrand ziehen, und dort loslassen. Danach wieder Rechtsklick auf eine freie Stelle und Taskleiste fixieren.

Gruß

Tourbi
 
N

Newsman

Gast
Im Zweifelsfall kann man den Monitor auch auf die Seite stellen, dann ist die Leiste wieder unten. Duck und wech :oops: 8)
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Bei Windows Vista bleibt einem oft nichts anderes übrig.... :lol:
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
da dies ja jetzt geklärt ist.............

mich wundert nur, warum dieses persönliche pc-taskleisten-problem hier unter *uhren-allgemein* besprochen werden muß?

gruß dirk :)
 
G

groundhog

Gast
berlioz73 schrieb:
da dies ja jetzt geklärt ist.............

mich wundert nur, warum dieses persönliche pc-taskleisten-problem hier unter *uhren-allgemein* besprochen werden muß?
Und mich wundert, dass noch kein Modi zugunsten der Disziplin eingegriffen hat.

Verschieben, abwatschen, fertig.

Grüße Groundhog
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
groundhog schrieb:
Und mich wundert, dass noch kein Modi zugunsten der Disziplin eingegriffen hat.

Verschieben, abwatschen, fertig.

Grüße Groundhog
Hast ja Recht.... :oops:
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
wie von mir und groundhog schon gesagt - dieses persönliche problem (zumal es rein garnix mit uhren zu tun hat) muss nicht unter *uhren-allgemein* besprochen werden - hierfür gibt es unter-foren wie small-talk!

hat auch nichts mit vertragen zu tun! man stelle sich vor jeder knallt seinen käse unter uhren-allgemein rein, dann ginge es dort bald nicht mehr um uhren sondern um die passende farbe von unterhosen!

ganz ohne ironie.


gruß dirk
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Man wollte ja nur helfen.... :roll: Aber wir sind ja jetzt geläutert und an der richtigen Stelle.... :wink:
 
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.682
Ort
Nördliches Berliner Umland
Danke erstmal an alle, Leiste ist wieder unten.
Dass meine Frage versehentlich unter "Uhren-allgemein" landete, war ein Versehen im Rahmen meiner Panik. :oops: PC ist für mich immer noch Teufelswerk. :wink:

Schönes WE wünscht Frankman
 
Thema:

PC Leiste verrrutscht

PC Leiste verrrutscht - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Möchte mir zum 50. ein Seepferdchen etwa mein Geburtsjahr leisten

    Kaufberatung Möchte mir zum 50. ein Seepferdchen etwa mein Geburtsjahr leisten: Omega Seamaster, evtl. auch anderes Modell. Handaufzug. Stahl. Leder- oder Stahlband Optisch sind diese beiden Uhren sehr schön, schwarzes...
  • Uhrenknigge: Wann kann man sich wirklich eine Rolex (5k €) leisten?

    Uhrenknigge: Wann kann man sich wirklich eine Rolex (5k €) leisten?: Die Frage ist besonders an alle diejenigen gerichtet, welche bereits schwach geworden sind. Je mehr ich mich mit Uhren beschäftige, desto besser...
  • lastige google leiste

    lastige google leiste: links unten beim uhrenforum habe ich eine lästige .leiste: ebay angebote. die hat auch kein x symbol zum schliesse. wie kriege ich die weg?
  • Ähnliche Themen

    Oben