PC-Fehlermeldung

Diskutiere PC-Fehlermeldung im Small Talk Forum im Bereich Community; Wenn ich mein Gericom-Notebook mit Windows-XP/Home-Edition starte, bekomme ich eine Fehlermeldung: c\windows\system32\runserv32.exe weiss...

striehl

Themenstarter
Wenn ich mein Gericom-Notebook mit Windows-XP/Home-Edition starte, bekomme ich eine Fehlermeldung:

c\windows\system32\runserv32.exe

weiss jemand was das ist?

raxon

Gründer
Steht Nur "c\windows\system32\runserv32.exe" da?

Muss doch noch was dabei stehen?

raxon

Gründer
Hast du in letzter Zeit was de- oder installiert?

raxon

Gründer
Ich benutze kaspersky Anti-Virus Personal und hatte noch NIE irgend einen Virus, Trojaner o.ö. drauf.

Ich sag immer: Die größte fehlerquelle sitzt vor dem Bildschirm :D

striehl

Themenstarter
Na toll - die Tastatur spinnt auch:

z.B.:

statt "i" kommt ein "5"
statt "o" kommt ein"6"
statt "-" kommt ein "/"

"a" "s" "d" "f" "g" "h" funktionieren einwandfrei!

O

Offen

Gast
das mit dem i und o das da buchstaben kommen ist weil dua uf deinem Notebook die blaue Taste FN gedrückt hast damit wird automatisch auf die zweite tastatur belegung umgestellt
und diese runexe soltest du los bekommen wen du dir 1-2 gescheite antivirus prigramme runterlädst und im abgesicherten modus durchlaufne lässt weil: alles was man im abgesichtern modus löscht erstellt windows im normalenmodus nicht automatisch wieder neu :)

Also viel Glück

Liebe Grüsse

Micha

Thema:

PC-Fehlermeldung

PC-Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Sinn 104 I St Sa RS Limited Edition: Habe hier im Forum zu diesem Sondermodell nichts gefunden. Ist wohl nur in den USA, Japan und Australien/NZ zu bekommen. Sinn 104 I St Sa RS...
[Suche] Citizen AS4020-61E oder AS4020-79E: Hallo, ich suche eine Citizen AS4020-61E, sprich die Promaster als Juwelier Christ-Edition mit weißem Kalkulatorring. Alternativ die AS4020-79E...
A Lange & Söhne Taschenuhr - bitte um Einschätzung: Hallo zusammen, Von meinem Schwiegervater habe ich ein Familienerbstück bekommen. Eine A Lange & Söhne aus den 1890ern. Mit Original Box...
Edelstahl-Band für die SLA033 Cpt. Willard: Hallo Leute, ich bekomme nächste Woche (m)eine SLA033. Ich weiß das es nicht stillecht ist.......Aber Hat jemand an seiner ein Stahlband...
[Suche] Seiko Kinetic 5m43-0A40 Bracelet: Hallo Zusammen, bisher war meine Suche erfolglos. Weiss jemand, ob/wo ich ein originales Metallband bekomme? Oder eine passende Alternative...
Oben