PC-Fehlermeldung

Diskutiere PC-Fehlermeldung im Small Talk Forum im Bereich Community; Wenn ich mein Gericom-Notebook mit Windows-XP/Home-Edition starte, bekomme ich eine Fehlermeldung: c\windows\system32\runserv32.exe weiss...
  • PC-Fehlermeldung Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
Wenn ich mein Gericom-Notebook mit Windows-XP/Home-Edition starte, bekomme ich eine Fehlermeldung:

c\windows\system32\runserv32.exe

weiss jemand was das ist?

• PC-Fehlermeldung Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Steht Nur "c\windows\system32\runserv32.exe" da?

Muss doch noch was dabei stehen?

• PC-Fehlermeldung Beitrag #4
raxon

raxon

Gründer
Hast du in letzter Zeit was de- oder installiert?

• PC-Fehlermeldung Beitrag #7
striehl

striehl

Themenstarter
  • PC-Fehlermeldung Beitrag #8
O

oppa tictac

Gesperrt
:D
@ raxon : du weisst schon dass es einen editbutton gibt :?:

:lol:

• PC-Fehlermeldung Beitrag #9
raxon

raxon

Gründer
Ich benutze kaspersky Anti-Virus Personal und hatte noch NIE irgend einen Virus, Trojaner o.ö. drauf.

Ich sag immer: Die größte fehlerquelle sitzt vor dem Bildschirm :D

• PC-Fehlermeldung Beitrag #10
striehl

striehl

Themenstarter
Na toll - die Tastatur spinnt auch:

z.B.:

statt "i" kommt ein "5"
statt "o" kommt ein"6"
statt "-" kommt ein "/"

"a" "s" "d" "f" "g" "h" funktionieren einwandfrei!

• PC-Fehlermeldung Beitrag #11
raxon

raxon

Gründer
:D

Scan mal deinen Rechner mit dem Anti-Virus Tool.

• PC-Fehlermeldung Beitrag #12
O

Offen

Gast
das mit dem i und o das da buchstaben kommen ist weil dua uf deinem Notebook die blaue Taste FN gedrückt hast damit wird automatisch auf die zweite tastatur belegung umgestellt
und diese runexe soltest du los bekommen wen du dir 1-2 gescheite antivirus prigramme runterlädst und im abgesicherten modus durchlaufne lässt weil: alles was man im abgesichtern modus löscht erstellt windows im normalenmodus nicht automatisch wieder neu :-)

Also viel Glück

Liebe Grüsse

Micha

Thema:

PC-Fehlermeldung

PC-Fehlermeldung - Ähnliche Themen

IWC 3505 / IWC 3506 Modell feststellen: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel eine Uhr bekommen und bräuchte Hilfe dabei das Modell herauszufinden. Leider kenne ich mich nicht gut genug...
Änderungen bei Orologi & Passioni?: Hallo zusammen, ich habe in meinen Favoriten den Vintagemarkt bei dem italienischen Uhrforum Orologi & Passioni hinterlegt. Jetzt kann ich das...
Haller Drehpendeluhr mit sperrschwinger Antrieb: Hallo Uhrenfreunde, ich brauche mal ein paar Tipps und / oder Ratschläge. Vorgeschichte: Ich (m 62, bisschen technisch und handwerklich begabt...
Neues Armband: N‘abend zusammen und eine Frage hätte ich an Euch da draußen. Ich such für meine Breitling Galactic in 41mm Referenz A 49350L/BE58 mit 20mm Anstoß...
[Suche] Plateau-Abschläger: Hallo zusammen, heute beim Abschlagen eines Plateaus hat mein heißgeliebter Plateauabschläger leider (wohl altersbedingt) den Geist aufgegeben 😴🥺...
Oben