PC Desktop Uhren

Diskutiere PC Desktop Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo geschätztes Forum. Möchte hier mal wieder eine Frage stellen. Gibt es die möglichkeit von Uhrenanbietern Desktopuhren am PC...
  • PC Desktop Uhren Beitrag #1
Freatch

Freatch

Themenstarter
Hallo geschätztes Forum.

Möchte hier mal wieder eine Frage stellen.

Gibt es die möglichkeit von Uhrenanbietern Desktopuhren am PC darzustellen. Einige von euch kennen ev. die Vista-Uhr. Bieten Marken wie Rolex, Omega, etc. auch so etwas an?

Ist halt quasi als lustig gimmik am desktop gedacht. ev. gibt es ja gratis downloads usw.

Alternativ wäre ja die Frage ob es die Uhr im Forum von "UHR-FORUM" als Uhr gibt.

bin für alle anregungen dankbar

mfg
freatch

• PC Desktop Uhren Beitrag #6
Alchimist

Alchimist

Ich glaube Maurice Lacroix hat ein Uhr-Bildschirmschoner zum Runterladen auf deren Seite. Schade, dass es die IWC nicht als Bildschirmschoner gibt.

• PC Desktop Uhren Beitrag #9
U

Uhrdings

Noch ein Kandidat (für Windows): Novaclock
Unterstützt auch schön gleitende Sekundenzeiger, was dann aber je nach Optik zumindest auf älteren/langsamen Rechnern merklich Prozessorzeit verbrennen kann.

• PC Desktop Uhren Beitrag #10
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Uhrdings schrieb:
Noch ein Kandidat (für Windows): Novaclock
Unterstützt auch schön gleitende Sekundenzeiger, was dann aber je nach Optik zumindest auf älteren/langsamen Rechnern merklich Prozessorzeit verbrennen kann.

Danke für den Tipp! :wink: Ist ne klasse Clock...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

PC Desktop Uhren

PC Desktop Uhren - Ähnliche Themen

"Zustands-Beschreibung" gebrauchter Uhren - wie handhabt ihr das?: Liebes Forum, mich interessierte einmal o.g. Frage aus mehr oder weniger aktuellem Anlass. Suche ich eine gebrauchte Uhr, dann bediene ich mich...
Sparen mit nahezu Null Prozent Zins oder das Geld in Form einer Uhr am Arm tragen ?: Moin Moin in die Runde :winken: Da die Banken ja derzeit alle durch die Bank ;-) :-)Null Zins bzw. die Ein oder Andere sogar Minus Zins auf das...
Leuchtmasse bestimmbar?: Hallo zusammen Das Thema der verschiedenen Leuchtmassen taucht immer wieder auf und es scheint, als hätten wir ein paar echte Spezialisten auf...
Moderne Uhren mit außergewöhnlichen Design: Hallo Zusammen, ich bin seit einigen Tagen hier im Forum am stöbern und finde dabei Uhren, von denen ich nie im Leben vorher etwas gehört habe...
Blöder Titel: welche gute China Uhr?: Hallo und guten Abend! Ich bin ja schon seit einigen Jahren im Forum angemeldet, habe bisher nur selten lesend teilgenommen. Jetzt gerade ist...
Oben