PC Desktop Uhren

Diskutiere PC Desktop Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo geschätztes Forum. Möchte hier mal wieder eine Frage stellen. Gibt es die möglichkeit von Uhrenanbietern Desktopuhren am PC...
Freatch

Freatch

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
Hallo geschätztes Forum.

Möchte hier mal wieder eine Frage stellen.

Gibt es die möglichkeit von Uhrenanbietern Desktopuhren am PC darzustellen. Einige von euch kennen ev. die Vista-Uhr. Bieten Marken wie Rolex, Omega, etc. auch so etwas an?

Ist halt quasi als lustig gimmik am desktop gedacht. ev. gibt es ja gratis downloads usw.

Alternativ wäre ja die Frage ob es die Uhr im Forum von "UHR-FORUM" als Uhr gibt.

bin für alle anregungen dankbar

mfg
freatch
 
U

Uhrdings

Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
2
Noch ein Kandidat (für Windows): Novaclock
Unterstützt auch schön gleitende Sekundenzeiger, was dann aber je nach Optik zumindest auf älteren/langsamen Rechnern merklich Prozessorzeit verbrennen kann.
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Uhrdings schrieb:
Noch ein Kandidat (für Windows): Novaclock
Unterstützt auch schön gleitende Sekundenzeiger, was dann aber je nach Optik zumindest auf älteren/langsamen Rechnern merklich Prozessorzeit verbrennen kann.


Danke für den Tipp! :wink: Ist ne klasse Clock...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Thema:

PC Desktop Uhren

PC Desktop Uhren - Ähnliche Themen

Sparen mit nahezu Null Prozent Zins oder das Geld in Form einer Uhr am Arm tragen ?: Moin Moin in die Runde :winken: Da die Banken ja derzeit alle durch die Bank ;-) :-)Null Zins bzw. die Ein oder Andere sogar Minus Zins auf das...
Abfrage Lagebild: Warum schreibt bzw. lest ihr Uhrenvorstellungen?: Ahoi ihrse, Ich wüsste das gerne mal von euch. Hintergrund der Frage: Ich würde gerne mehr Uhren vorstellen und irgendwie was beitragen, aber...
Eigene Uhrenmarke - rechtliche Fragen: Liebe Freunde, ich habe eine vorwiegend rechtliche Frage, deren Beantwortung mir vielleicht meine romantische Fantasieblase gnadenlos zerlegen...
Uhren aus China importieren - hat jemand Erfahrungen?: Schönen guten Abend! Ich möchte mein erstes Post hier im Forum nutzen um mich (auch) kurz vorzustellen - schon weil ich keinen "Neulingsthread"...
Vom Leben gezeichnet - gerockte Uhren: Hier im Forum tummeln sich die wunderbarsten Uhren, eine schöner als die andere. Die meisten Bilder, die man zu sehen bekommt, zeigen makellose...
Oben