PC-CHRONO 32 3.4

Diskutiere PC-CHRONO 32 3.4 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.winload.de/download/32902/Heim,Hobby/Sammeln,Verwalten/PC-CHRONO.32-3.4.html Beschreibung: PC-CHRONO 32 PC-Uhrenarchiv mit...
D

dafa

Themenstarter
http://www.winload.de/download/32902/Heim,Hobby/Sammeln,Verwalten/PC-CHRONO.32-3.4.html

Beschreibung:

PC-CHRONO 32

PC-Uhrenarchiv mit Datenbank für Bild, technische Daten, Hersteller, Komplikationen etc.. Das Tool hat diverse Einstellungsmöglichkeiten mit Suchfunktion, Druckvorschau, Onlinehandbuch, Onlinehilfe, Technischen Informationen mit Erklärung der einzelnen Komplikationen. Ein absolutes Muß für jeden Liebhaber mechanischer Uhren oder ausgefallener Quartsuhren. Mit Online Updater und 25 verschiedenen Layouts.

>>>> habe es selbst noch nicht ausprobiert.. werde es wohl noch testen.. für alle interessierten.

gruß

dafa

mecaline

mecaline

Habe es mal installiert. 5 Uhren sind als Muster drin (Sinn). Den Rest kann man selber erfassen. Im Wesentlichen eine einfache Uhren-Datenbank. Shareware 1 Monat Testzeit, 20 EUR

Ich schmeiss es wieder runter.

G

groundhog

Gast
mecaline schrieb:
Habe es mal installiert. 5 Uhren sind als Muster drin (Sinn). Den Rest kann man selber erfassen. Im Wesentlichen eine einfache Uhren-Datenbank. Shareware 1 Monat Testzeit, 20 EUR

Ich schmeiss es wieder runter.
Ich habe auch getestet. Was mich extrem nervt, die einzubindenden Bilder müssen eine bestimmte maximale Größe haben. Also heißt es, erstmal alles passend zu machen. Inakzeptabel, andere Verwaltungsprogramme, z.B. für Pfeifen, nehmen die Picx wie sie sind. Es geht also.

Grüße Groundhog

speedy

speedy

Ziemlich schrottig.

Gibt es so etwas auch in schön?

Oder so etwas wie die Sammlung von Mbj in HTML?

Thema:

PC-CHRONO 32 3.4

PC-CHRONO 32 3.4 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Pan Europ Chrono Ltd. Ed. „1971” blau

[Verkauf] Hamilton Pan Europ Chrono Ltd. Ed. „1971” blau: Vorab: Ich verkaufe hier privat und ohne jeden gewerblichen Hintergrund! Mein Verkaufsangebot heute ist diese Seltenheit: Hamilton Pan Europ...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor 1950 3 Days Chrono Flyback

[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor 1950 3 Days Chrono Flyback: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine schöne Panerai Luminor 1950 3 Days Chrono Flyback zum Verkauf/Tausch an. Die Uhr wurde am 22.02.2016 beim...
  • Uhrenbestimmung Tissot PR516 Chrono

Uhrenbestimmung Tissot PR516 Chrono: Hallo zusammen, ich war heute auf der Uhrenbörse in Köln und habe etwas mitgebracht: Der Zustand ist O.K. und der Preis war gut. Ich sehe sie...
  • [Suche] Tudor Black Bay Chrono am Stahlband

[Suche] Tudor Black Bay Chrono am Stahlband: Hallo Ich suche einen Tudor Black Bay Chrono am Stahlband, am liebsten mit Box und Papieren. Bei Verkaufsinteresse bitte um Bilder und...
  • [Verkauf] Newmark 6BB Chrono

[Verkauf] Newmark 6BB Chrono: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meinen Newmark 6BB Meca-Quartz Chrono an. Ich habe die Uhr über die Kick Starter Kampagne gekauft und Ende...