[Erledigt] Payard Substar 20 atmos vintage Taucher

Diskutiere Payard Substar 20 atmos vintage Taucher im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -VERKAUFT- Zum verkauf steht mein Payard Substar 20 ATM Vintage Taucher. Die Uhr ist in gutem Zustand, mit einigen Dellen an dem Gehäuse und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JackW

Themenstarter
-VERKAUFT-

Zum verkauf steht mein Payard Substar 20 ATM Vintage Taucher. Die Uhr ist in gutem Zustand, mit einigen Dellen an dem Gehäuse und eine geringer Degradation des lume. Die Uhr wurde vor ein paar Monaten komplett überholt, so ist es mechanisch einwandfrei - die Rechnung ist dabei. Die großen Krone Schraubt fest, wie es sollte, Lünette dreht sich in beide Richtungen mit guter Reibung. Kaufpreis beträgt 350 EUR inkl. Versand aus den Niederlanden. Freue mich auf eure PN.

Payard01.jpgPayard02.jpgPayard03.jpgPayard04.jpgPayard05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Payard Substar 20 atmos vintage Taucher

Payard Substar 20 atmos vintage Taucher - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SQUALE Professional Diver 1521-026 - Atmos 50 / PVD schwarz-orange mit Meshband

[Verkauf] SQUALE Professional Diver 1521-026 - Atmos 50 / PVD schwarz-orange mit Meshband: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine seltene Squale 50 Atmos PVD mit einen original Squale Meshband. Die Uhr habe ich selbst erst vor...
  • [Erledigt] Squale 30 ATMOS Green GMT Ceramica - SEL Bracelet

[Erledigt] Squale 30 ATMOS Green GMT Ceramica - SEL Bracelet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale 30 ATMOS Green GMT Ceramica - SEL Bracelet Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Squale 30 Atmos Potens Prima orig. 60iger J. Diver

[Erledigt] Squale 30 Atmos Potens Prima orig. 60iger J. Diver: Squale 30 Atmos Medium, gelabelt Potens Prima, original Squale aus den 60igern, 36mm Durchmesser, 18mm Anstoß, Edelstahl, Squale Schraubkrone...
  • [Verkauf] Squale 60 Atmos, Sehr guter Zustand, Set enthält 7 Uhrenarmbänder

[Verkauf] Squale 60 Atmos, Sehr guter Zustand, Set enthält 7 Uhrenarmbänder: Hallo Zum Verkauf eine schöne Uhr Squale 60 atmos mit Originalbox und Papieren + ein riesiges Set an Zubehör. Die Uhr wurde vor 2 Jahren bei einem...
  • [Verkauf] Squale 1521-026/A 50 Atmos gesandstrahlt Diver

[Verkauf] Squale 1521-026/A 50 Atmos gesandstrahlt Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale 1521-026/A 50 Atmos gesandstrahlt Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...