[Erledigt] Paul Picot Sub Professional

Diskutiere Paul Picot Sub Professional im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe eine alte, sehr schöne Paul Picot Sub Professional Taucheruhr mit Oysterband und Faltschließe (inkl. Tauchverlängerung). Die Uhr hat...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe eine alte, sehr schöne Paul Picot Sub Professional Taucheruhr mit Oysterband und Faltschließe (inkl. Tauchverlängerung).

Die Uhr hat dem Alter entsprechende Tragespuren, die Tritium Indexe und Zeigerfüllungen sind schön vanille-färbig. Insgesamt hat die Uhr ein schönes Vintage-Flair. Das Plexiglas hat leichte Kratzer, nichts tiefes, können leicht rauspoliert werden.

Das Stahlgehäuse hat einen Durchmesser von ca. 39 mm (ohne Krone und Flankenschutz gemessen).

Preis: EUR 1.000,- + Versandkosten

PaulPicot.png

Privatverkauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Paul Picot Sub Professional

Paul Picot Sub Professional - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Paul Picot Firshire Chronograph Stahl/Stahl Handaufzug Lemania 1872

[Erledigt] Paul Picot Firshire Chronograph Stahl/Stahl Handaufzug Lemania 1872: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Paul Picot Firshire Chrono mit dem legendären Lemania 1872 Handaufzugskaliber. Die Uhr wurde im April...
  • Neue Uhr : Paul Picot Firshire Megarotor GMT Collection

Neue Uhr : Paul Picot Firshire Megarotor GMT Collection: Gehaeuse : Rosegold oder Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 12,5mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : PP1460 Gangreserve : 42 Stunden Spezial ...
  • [Erledigt] Paul Picot Mariner III P4352 - neuwertig

[Erledigt] Paul Picot Mariner III P4352 - neuwertig: Guten Abend! Lange hatte ich gezögert, viel geschaut, dann doch gekauft, einmal getragen und um dann "wieder" festzustellen, dass mir 42mm in...
  • Paul Picot Mariner III - Meinungen, Marke...?

Paul Picot Mariner III - Meinungen, Marke...?: Servus beinand, mein aktuelles Beuteschema zu meiner Frage ins Form vorab grob umrissen: Eine widerstandsfähige Allday-Taucheruhr mit: *...
  • [Erledigt] Paul Picot Sub Professional

[Erledigt] Paul Picot Sub Professional: Ich verkaufe eine alte, sehr schöne Paul Picot Sub Professional Taucheruhr mit Oysterband und Faltschließe (inkl. Tauchverlängerung). Die Uhr...