[Suche] Paul Picot Plongeur No.1

Diskutiere Paul Picot Plongeur No.1 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich versuche mal mein Glück. Ich suche: eine Paul Picot Plongeur No.1 mit weißem Blatt und schwarzer Lünette sowohl Stahlband für ca...
gnampf

gnampf

Themenstarter
Hallo,

ich versuche mal mein Glück. Ich suche:

eine Paul Picot Plongeur No.1 mit weißem Blatt und schwarzer Lünette sowohl Stahlband für ca. 19cm HGU.
Zustand: gut-sehr gut.

Falls Stahlband fehlt oder zu kurz, auch gerne anbieten.

Danke!
Reiner

gnampf

gnampf

Themenstarter
Bin immer noch auf der Suche ... 8-)

Thema:

Paul Picot Plongeur No.1

Paul Picot Plongeur No.1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Paul Picot Mariner III Automatik, 200m, Dress-Diver, Blue Ocean, am Original PP Stahlarmband, inkl. Hersteller Garantie bis Ende 02/2020

[Erledigt] Paul Picot Mariner III Automatik, 200m, Dress-Diver, Blue Ocean, am Original PP Stahlarmband, inkl. Hersteller Garantie bis Ende 02/2020: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Paul Picot Mariner 3 am Original Paul Picot...
  • [Reserviert] Paul Picot Yachtman 3 Chronograph ETA7750 Top

[Reserviert] Paul Picot Yachtman 3 Chronograph ETA7750 Top: Hallo, zum Verkauf steht ein Paul Picot Yachtman 3 Chronograph die Uhr aus dem Jahr 2014 mit Box und Papieren. Garantiekarte ist Ungestempelt...
  • [Reserviert] Paul Picot Atelier Chronometer Regulateur Nr.3040SG

[Reserviert] Paul Picot Atelier Chronometer Regulateur Nr.3040SG: Wegen neuen Projekten, biete ich euch heute dieses stählerne Sammlerstück mit der Nr.019 zum Verkauf oder Tausch an. Die Uhr ist in einem sehr...
  • [Verkauf] Paul Picot Le Plongeur C-Type Chronograph Set - LE 999 Stck.

[Verkauf] Paul Picot Le Plongeur C-Type Chronograph Set - LE 999 Stck.: Hallo, aufgrund Verkleinerung meiner Sammlung biete ich heute nachfolgende Uhr zum Erwerb an. Merkmale: Hersteller: Paul Picot Model: Le...
  • [Erledigt] Paul Picot Plongeur C-Type Date COSC Full Set

[Erledigt] Paul Picot Plongeur C-Type Date COSC Full Set: Ich verkaufe meine Paul Picot Plongeur C-Type Date COSC Limited Edition 999Pcs. Es handelt sich um das Modell mit 43mm Durchmesser. Die Uhr...