[Suche] Paul Picot, Levrett

Diskutiere Paul Picot, Levrett im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Bin auf dem vintage trip ;) Habt ihr was von Paul Picot oder Levrette, Diver vorzugsweise, Chronos hab ich schon...
Der Suchende

Der Suchende

Themenstarter
Hallo Leute,

Bin auf dem vintage trip ;)

Habt ihr was von Paul Picot oder Levrette,

Diver vorzugsweise, Chronos hab ich schon,

gerockt, mit oder ohne Papiere, defekt, egal......

grüße

Jürgen

Thema:

Paul Picot, Levrett

Paul Picot, Levrett - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Paul Picot Mariner III Automatik, 200m, Dress-Diver, Blue Ocean, am Original PP Stahlarmband, inkl. Hersteller Garantie bis Ende 02/2020

[Erledigt] Paul Picot Mariner III Automatik, 200m, Dress-Diver, Blue Ocean, am Original PP Stahlarmband, inkl. Hersteller Garantie bis Ende 02/2020: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Paul Picot Mariner 3 am Original Paul Picot...
  • [Reserviert] Paul Picot Yachtman 3 Chronograph ETA7750 Top

[Reserviert] Paul Picot Yachtman 3 Chronograph ETA7750 Top: Hallo, zum Verkauf steht ein Paul Picot Yachtman 3 Chronograph die Uhr aus dem Jahr 2014 mit Box und Papieren. Garantiekarte ist Ungestempelt...
  • [Reserviert] Paul Picot Atelier Chronometer Regulateur Nr.3040SG

[Reserviert] Paul Picot Atelier Chronometer Regulateur Nr.3040SG: Wegen neuen Projekten, biete ich euch heute dieses stählerne Sammlerstück mit der Nr.019 zum Verkauf oder Tausch an. Die Uhr ist in einem sehr...
  • [Suche] Paul Picot Plongeur No.1

[Suche] Paul Picot Plongeur No.1: Hallo, ich versuche mal mein Glück. Ich suche: eine Paul Picot Plongeur No.1 mit weißem Blatt und schwarzer Lünette sowohl Stahlband für ca...
  • [Erledigt] Paul Picot Levrette Day Date Automatic Swiss Made Eta 2780 70er Durchmesser 39mm x 45mm

[Erledigt] Paul Picot Levrette Day Date Automatic Swiss Made Eta 2780 70er Durchmesser 39mm x 45mm: Biete hier meine schöne und sehr seltene Levrette (von Paul Picot) zum Verkauf oder Tausch an. Sehr guter Zustand, alles funktioniert...