[Reserviert] Paul Picot Atelier Chronometer Regulateur Nr.3040SG

Diskutiere Paul Picot Atelier Chronometer Regulateur Nr.3040SG im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Wegen neuen Projekten, biete ich euch heute dieses stählerne Sammlerstück mit der Nr.019 zum Verkauf oder Tausch an. Die Uhr ist in einem sehr...
A

augengrinsen

Themenstarter
Wegen neuen Projekten, biete ich euch heute dieses stählerne Sammlerstück mit der Nr.019 zum Verkauf oder Tausch an.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, wird mit Box, Papieren und unausgefühlter Garantiekarte abgegeben.
Der Durchmesser ohne Krone beträgt 42mm, das feine Werk sowie die seltenen Anzeigen rechtfertigen den Neupreis von ca.6000€.
Ich möcht leicht verhandelbar 1750€ haben.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme!

Anhänge

A

augengrinsen

Themenstarter
Sommerschlußverkauf jetzt 1650€

Thema:

Paul Picot Atelier Chronometer Regulateur Nr.3040SG

Paul Picot Atelier Chronometer Regulateur Nr.3040SG - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Paul Picot Mariner III Automatik, 200m, Dress-Diver, Blue Ocean, am Original PP Stahlarmband, inkl. Hersteller Garantie bis Ende 02/2020

[Erledigt] Paul Picot Mariner III Automatik, 200m, Dress-Diver, Blue Ocean, am Original PP Stahlarmband, inkl. Hersteller Garantie bis Ende 02/2020: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Paul Picot Mariner 3 am Original Paul Picot...
  • [Reserviert] Paul Picot Yachtman 3 Chronograph ETA7750 Top

[Reserviert] Paul Picot Yachtman 3 Chronograph ETA7750 Top: Hallo, zum Verkauf steht ein Paul Picot Yachtman 3 Chronograph die Uhr aus dem Jahr 2014 mit Box und Papieren. Garantiekarte ist Ungestempelt...
  • [Suche] Paul Picot Plongeur No.1

[Suche] Paul Picot Plongeur No.1: Hallo, ich versuche mal mein Glück. Ich suche: eine Paul Picot Plongeur No.1 mit weißem Blatt und schwarzer Lünette sowohl Stahlband für ca...
  • [Erledigt] Paul Picot Firshire Chronograph Stahl/Stahl Handaufzug Lemania 1872

[Erledigt] Paul Picot Firshire Chronograph Stahl/Stahl Handaufzug Lemania 1872: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Paul Picot Firshire Chrono mit dem legendären Lemania 1872 Handaufzugskaliber. Die Uhr wurde im April...
  • Neue Uhr : Paul Picot Atelier Regulator with Lapis Lazuli Dial

Neue Uhr : Paul Picot Atelier Regulator with Lapis Lazuli Dial: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 11,5mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : PP 1100 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 88...