[Erledigt] Paul Marchal Swiss - Vintage Harper Watch - 60er Jahre - Handaufzug - sehr guter Zustand

Diskutiere Paul Marchal Swiss - Vintage Harper Watch - 60er Jahre - Handaufzug - sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, UND SCHON VERKAUFT - BITTE VERSCHIEBEN. DANKE! biete Euch heute eine superschöne Vintage von Paul Marchal aus den 60er Jahren -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Everett

Gast
Hallo,

UND SCHON VERKAUFT - BITTE VERSCHIEBEN. DANKE!

biete Euch heute eine superschöne Vintage von Paul Marchal aus den 60er Jahren - hergestellt von der Harper Watch Company in sehr gutem Zustand.

Das Gehäuse wurde ultraschall gereinigt und schonend mit CapeCod behandelt.
Das Glas wurde mit Displex aufgefrischt und ist einwandfrei.
In diesem Zustand findet man nur noch selten Uhren aus den 60er Jahren.

- Außergewöhnliche Lünette mit Riffel-Schliff
- Sehr massives, vergoldetes Gehäuse
- Schönes rotvergoldetes Handaufzugwerk
- 17 Jewels
- Der Durchmesser der Uhr beträgt ca. 36mm ohne Krone
- Verschraubter Edelstahlboden
- Neues Lederarmband

Meine Preisvorstellung für diese authentische Uhr liegt bei 35,- inkl. Versand.
Der Preis ist VB !!!
Wie immer sind Vorschläge willkommen - bitte keine Tauschangebote.

Anhänge

• Marchal (2).jpg
    Marchal (2).jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 248
  • Marchal.jpg
    Marchal.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 154
  • Marchal (5).jpg
    Marchal (5).jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 153
  • Marchal (3).jpg
    Marchal (3).jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 120
  • Marchal (4).jpg
    Marchal (4).jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paul Marchal Swiss - Vintage Harper Watch - 60er Jahre - Handaufzug - sehr guter Zustand

Paul Marchal Swiss - Vintage Harper Watch - 60er Jahre - Handaufzug - sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] GRUEN Handaufzug 60er Jahre Vintage: Bin Privatanbieter ohne gewerbliche Interessen. Biete daher keine Garantie resp. Gewährleistung. Zum Verkauf steht eine GRUEN Precision in...
[Erledigt] Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Ruhla Anker Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF...
[Erledigt] Doxa Vintage Handaufzug 38mm Jumbo-Size 60er-Jahre, läuft gut: Liebe Mitinsassen, diese schöne Vintage DOXA darf sich heute einen neuen Besitzer suchen! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater...
[Erledigt] Kienzle Vintage 50er 60er Jahre Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kienzle Vintage 50er 60er Jahre Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Waltham Vintage Handaufzug 60er 70 Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Waltham Vintage Handaufzug 60er 70 Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben