[Erledigt] Paul Hewitt Qualitäts-Lederband „made in Germany“, blaugrau, 20/18

Diskutiere Paul Hewitt Qualitäts-Lederband „made in Germany“, blaugrau, 20/18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Längen: ca. 115/82 mm 20 mm Anstoß / 18 mm an der Schließseite blaugrau, blaue Ziernähte, innen hellbraun/beige Glattleder, Herstellung im...
Taler23

Taler23

Themenstarter
Längen: ca. 115/82 mm

20 mm Anstoß / 18 mm an der Schließseite

blaugrau, blaue Ziernähte, innen hellbraun/beige

Glattleder, Herstellung im Vollumbugg-Verfahren, in Deutschland

Beste Qualität, ca. 3,2 mm dick, gleichmäßig

Schnellwechselstege

2 Keeper, einer lose

Ungetragen

Hatte ich neu beim Edeljuwelier in Nürnberg gekauft aber nie montiert oder getragen, es lag nur zusammen mit den anderen Bändern in der Box, deshalb kann es auch minimale Lagerspuren/Mikro-Spuren geben, bzw. ich schließe diese nicht aus. Zu sehen ist aber nichts. Keine DNA. Habe das Band gerade noch geprüft – Einwandfrei, siehe Bilder. Dazu gibt’s noch einen guten Tarif! Wer damit nicht leben kann, bitte „neu“ kaufen. Siehe bitte die Bilder.

Der Hersteller sagt folgendes (in Auszügen): „Herkunft und Tradition vereint mit höchsten Qualitätsansprüchen – das sind unsere Werte. Aus diesem Grund werden unsere Lederuhrenarmbänder nach dem traditionellen Schweizer Vollumbugg-Verfahren (Art Manuel) in Deutschland hergestellt. Bei dieser außergewöhnlichen Handwerkskunst werden in aufwendiger Handarbeit fünf Schichten verschiedener hochwertiger Materialien miteinander verbunden, um so die Hochwertigkeit und Langlebigkeit unserer Uhrenarmbänder sicherzustellen. Hierbei verwenden wir ausschließlich italienisches Leder, welches vegetabil gegerbt wurde und daher besonders umweltfreundlich und vor allem antiallergisch ist. Durch das Vollumbugg-Verfahren sind bis zu einem fertigen Lederuhrenarmband ungefähr 175 Arbeitsschritte nötig – eben Qualität Made in (Northern-) Germany“.

Neupreis: 39,90 €

Kaufpreis: 21,50 € inklusive Versand im wattierten Normalbrief, D-Inland

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vorbehalte, unsinnige und/oder unverschämte Anfragen gar nicht zu beantworten.

Bitte sehen Sie sich meine (100% positiven) Bewertungen an. Ich habe sowohl in der Bucht als auch hier im UF (gleicher Username) schon diverse Uhren/Teile/Bänder ge- oder verkauft, alles lief immer perfekt (natürlich für alle!!).

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Verkauf von privat deshalb keine Garantie / Gewährleistung nach geltendem Recht durch mich, keine Rücknahme, Versandrisiko trägt Käufer, höhere Versandkosten als Inland Standardbrief wattiert, z.B. auf die deutschen Inseln oder ins Ausland trägt der Käufer

Anhänge

Taler23

Taler23

Themenstarter
UPDATE:

Kaufpreis: 18,99 € inklusive Versand im wattierten Normalbrief, D-Inland

Taler23

Taler23

Themenstarter
UPDATE:

Kaufpreis: 17,50 € inklusive Versand im wattierten Normalbrief, D-Inland

...so eine coole Farbe gibt es fast nirgendwo zu kaufen...

Taler23

Taler23

Themenstarter
UPDATE:

Kaufpreis: 16,00 € inklusive Versand im wattierten Normalbrief, D-Inland

...was ich noch sagen wollte...so eine coole Farbe gibt es fast nirgendwo zu kaufen... !!!

Thema:

Paul Hewitt Qualitäts-Lederband „made in Germany“, blaugrau, 20/18

Paul Hewitt Qualitäts-Lederband „made in Germany“, blaugrau, 20/18 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Paul Hewitt Grand Atlantic

[Verkauf] Paul Hewitt Grand Atlantic: Hallo! Ich bin Privatperson und verkaufe hiermit meine voll funktionsfähige Paul Hewitt Herrenuhr, da diese ein Schattendasein in der Uhrenbox...
  • [Erledigt] Paul Hewitt Signature Line Mark 1 mit Garantie

[Erledigt] Paul Hewitt Signature Line Mark 1 mit Garantie: Biete hier eine max 3 x getragene, neuwertige Unisex Uhr von Paul Hewitt mit schwarzem Mesharmband an. Sie ist einfach nicht mein Fall... Modell...
  • [Erledigt] Paul Hewitt NATO 20 mm, Bond grau/schwarz, neu

[Erledigt] Paul Hewitt NATO 20 mm, Bond grau/schwarz, neu: Verkaufe ein neues und ungetragenes NATO Armband von Paul Hewitt. 20 mm Breite. Farbe grau/schwarz. 15 EUR inkl. Versand nach D. Der...
  • [Erledigt] Paul Hewitt Nato Band grün - rot - schwarz 22 mm neu

[Erledigt] Paul Hewitt Nato Band grün - rot - schwarz 22 mm neu: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe ein neues, ungetragenes Nato Band von Paul Hewitt in den Farben grün - rot - schwarz. Es ist völlig ungetragen...
  • [Erledigt] 17 NATO-Straps von Miro und Paul Hewitt, teilweise neu und ungetragen 20 mm

[Erledigt] 17 NATO-Straps von Miro und Paul Hewitt, teilweise neu und ungetragen 20 mm: Hallo Zusammen, Ich räume gerade auf und aus.... 17 Stück 20 mm - Natos mit polierten Schließen und Keepern, teilweise von Miro, teilweise...