[Erledigt] Paul Hewitt Nato Band grün - rot - schwarz 22 mm neu

Diskutiere Paul Hewitt Nato Band grün - rot - schwarz 22 mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, verkaufe ein neues, ungetragenes Nato Band von Paul Hewitt in den Farben grün - rot - schwarz. Es ist völlig ungetragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ramtO

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe ein neues, ungetragenes Nato Band von Paul Hewitt in den Farben grün - rot - schwarz.

Es ist völlig ungetragen.

Breite 22 mm, Länge 27 cm ohne Schließe

Für dieses ungetragene Band hätte ich gerne 12 Euro incl. Versand als Brief (Einschreiben + 2,15 €).

Bitte keine Tauschangebote!!!

Fragen werden sehr gerne beantwortet. Es kann jedoch manchmal etwas dauern, da ich nicht immer am Rechner sitze.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paul Hewitt Nato Band grün - rot - schwarz 22 mm neu

Paul Hewitt Nato Band grün - rot - schwarz 22 mm neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Paul Hewitt Damenuhr Signature Line Mark I Ronda Quartzwerk Milanaise

[Erledigt] Paul Hewitt Damenuhr Signature Line Mark I Ronda Quartzwerk Milanaise: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Paul Hewitt Signature Line Mark I Damenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Paul Hewitt NATO 20 mm, Bond grau/schwarz, neu

[Erledigt] Paul Hewitt NATO 20 mm, Bond grau/schwarz, neu: Verkaufe ein neues und ungetragenes NATO Armband von Paul Hewitt. 20 mm Breite. Farbe grau/schwarz. 15 EUR inkl. Versand nach D. Der...
  • [Erledigt] 17 NATO-Straps von Miro und Paul Hewitt, teilweise neu und ungetragen 20 mm

[Erledigt] 17 NATO-Straps von Miro und Paul Hewitt, teilweise neu und ungetragen 20 mm: Hallo Zusammen, Ich räume gerade auf und aus.... 17 Stück 20 mm - Natos mit polierten Schließen und Keepern, teilweise von Miro, teilweise...
  • [Verkauf] Paul Hewitt Nato-Strap 20 mm Bandanstoß, grau-schwarz, Bond

[Verkauf] Paul Hewitt Nato-Strap 20 mm Bandanstoß, grau-schwarz, Bond: Hallo zusammen, o.g. Nato-Armband steht zum Verkauf. Es wurde nur einmal kurz montiert und wanderte danach in den Vorrat. Neupreis 16,90 Euro...
  • [Erledigt] Paul Hewitt Classic black Line Quarzuhr Saphirglas Nato-Strap Box+Papiere von 04/2015

[Erledigt] Paul Hewitt Classic black Line Quarzuhr Saphirglas Nato-Strap Box+Papiere von 04/2015: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich biete hier eine schöne Quarzuhr von Paul Hewitt,die Classic Black Line. Ist eine schöne Uhr,bekommt aber trotzdem...