[Erledigt] Paul Hewitt Damenuhr Signature Line Mark I Ronda Quartzwerk Milanaise

Diskutiere Paul Hewitt Damenuhr Signature Line Mark I Ronda Quartzwerk Milanaise im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Paul Hewitt Signature Line Mark I Damenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
F

Fred13042007

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Paul Hewitt Signature Line Mark I
Damenuhr

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
1. Hand, getragen mit wenigen Gebrauchsspuren. Der polierte Gehäuseboden hat einige oberflächliche Kratzer. Das Gehäuse hat mindestens 2 kleine Bestoßungen. Insgesamt sieht die Uhr gut aus, wie man auf den Fotos auch erkennen kann.

Lieferumfang:
Die Uhr - am original Milanaiseband.
Original Box, das Kissen fehlt.

Preis:
55 €

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone:
38 mm

Material des Gehäuses:
Stahl

Kaliber des Werkes:
Ronda Quarz

Breite der Bandanstöße:
20 mm

Höhe der Uhr:
7 mm

Kleine Sekunde als Anker.

Original Saphirglas!

IMG_5764.JPGIMG_5765.JPGIMG_5771.JPGIMG_5770.JPGIMG_5767.JPGIMG_5766.JPG

F

Fred13042007

Themenstarter
Die Batterie wurde fachmännisch erneuert.
Jetzt zu haben für nur 40€!

Thema:

Paul Hewitt Damenuhr Signature Line Mark I Ronda Quartzwerk Milanaise

Paul Hewitt Damenuhr Signature Line Mark I Ronda Quartzwerk Milanaise - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Paul Hewitt Qualitäts-Lederband „made in Germany“, blaugrau, 20/18

[Erledigt] Paul Hewitt Qualitäts-Lederband „made in Germany“, blaugrau, 20/18: Längen: ca. 115/82 mm 20 mm Anstoß / 18 mm an der Schließseite blaugrau, blaue Ziernähte, innen hellbraun/beige Glattleder, Herstellung im...
  • [Verkauf] Paul Hewitt Grand Atlantic

[Verkauf] Paul Hewitt Grand Atlantic: Hallo! Ich bin Privatperson und verkaufe hiermit meine voll funktionsfähige Paul Hewitt Herrenuhr, da diese ein Schattendasein in der Uhrenbox...
  • [Erledigt] Paul Hewitt Signature Line Mark 1 mit Garantie

[Erledigt] Paul Hewitt Signature Line Mark 1 mit Garantie: Biete hier eine max 3 x getragene, neuwertige Unisex Uhr von Paul Hewitt mit schwarzem Mesharmband an. Sie ist einfach nicht mein Fall... Modell...
  • [Erledigt] Paul Hewitt NATO 20 mm, Bond grau/schwarz, neu

[Erledigt] Paul Hewitt NATO 20 mm, Bond grau/schwarz, neu: Verkaufe ein neues und ungetragenes NATO Armband von Paul Hewitt. 20 mm Breite. Farbe grau/schwarz. 15 EUR inkl. Versand nach D. Der...