[Erledigt] Paul Hewitt Chrono Bronze neu-verklebt, Seiko Werk

Diskutiere Paul Hewitt Chrono Bronze neu-verklebt, Seiko Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft...
  • Paul Hewitt Chrono Bronze neu-verklebt, Seiko Werk Beitrag #1
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
das wichtigste zuerst...

Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft wird. Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen.
Dieser Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus Sachmängelhaftung, die auf einer grob fahrlässigen oder vorsätzlichen Verletzung von Pflichten des Verkäufers beruhen sowie bei Körperschäden.
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers.

Mein Angebot:
Paul Hewitt Chrono Bronze NEU-verklebt!
Seiko Werk VD51/Saphirglas
-Head only-ohne Band-
mit orig.Dornschließe

Schöne Sommeruhr
:prost:

Die Daten:
Zifferblattfarbe: weiß
Material/Gehäuse: Edelstahl/-Bronze IP Beschichtung

Durchmesser: 42 mm
Uhrwerk: Quarz Seiko VD51
Glas: Saphirglas
Wasserdicht: 50 m
Höhe Gehäuse: 12 mm

Zustand:
neu/unbenutzt/-verklebt
Die Uhr ist technisch ok, kurz getestet.

Lieferumfang:
die Uhr, OVP, Bedienungsanleitung,
original Dornschließe inkl. Federstege.
Gerne lege ich ein paar quick release Federstege dazu.

damaliger Listenpreis: 179 Euro

Mein Preis 35 Euro inkl.DHL Päckchen
für einen günstigen Spaßmacher mit keinen schlechten Werten.

Referenzen sind im Forum vorhanden, sowie auch in der Bucht.

Bezahlung gerne via Paypal (F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung in Raum 21698.

20220827_112932.jpg

Bei fragen gerne Mailen
Danke fürs Einstellen
Gruß
Micha

20220827_111436.jpg

20220827_111230.jpg

20220827_111212.jpg

20220827_111100.jpg

20220827_111121.jpg

20220827_111019_03.jpg

Thema:

Paul Hewitt Chrono Bronze neu-verklebt, Seiko Werk

Paul Hewitt Chrono Bronze neu-verklebt, Seiko Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco-Drive BM8476-Field Watch Style-für Bastler.: das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft...
[Erledigt] Seiko 1er Uhrenhalter-für die Vitrine-unbenutzt: das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft...
[Erledigt] 20mm Nato, gute Qualitä, vintage, Bond, neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
[Erledigt] Morellato-Nylon Canvas Textil schwarz 20 mm, wasserfest, neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
[Erledigt] Morellato-Nylon Canvas Textil beige-creme 20 mm, wasserfest, neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
Oben