Paul Ditisheim Chronometer ?

Diskutiere Paul Ditisheim Chronometer ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kann mir etwas zu dieser Uhr sagen ?
H

heizer66

Gast
Wer kann mir etwas zu dieser Uhr sagen ?





 
Thema:

Paul Ditisheim Chronometer ?

Paul Ditisheim Chronometer ? - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Chronometer Ref. 176.007: Hallo Mitforianer und Omegaexperten, ich benötige Euer Schwarmwissen. Ich habe einen Omega Seamaster Chronometer mit der Referenz 176.007. Diese...
Neue Uhr: Omega Speedmaster Moonwatch Professional Co‑Axial Master Chronometer Chronograph: Gehäuse: Stahl, Canopus/Weiß- oder Sedna/Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,18mm (Hesalit), 13,58mm (Saphirglas) WaDi: 50m Werk: 3861...
Zeichen auf Uhrwerk: 2 gekreuzte, gefiederte Pfeile auf'm Uhrwerk. Kann mir bitte jemand sagen, wer das ist? Danke Didi
Neue Uhr: Paul Dupuis DMS 001: Gehäuse: Damascus Steel Masse: 41,5mm X 50,5mm X 13mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: ETA 2824 Gangreserve: 40 Stunden Extra: Jeweils auf 500 Stück...
Mal ein anderer 11.11 in Düsseldorf bei Wempe meine neue alte Rolex 17013 abgeholt!: Hallo an alle Foristen da draußen, es ist schon etwas verrückt eine Uhr zu bei Wempe ich sag mal "modden" zu lassen für einen Preis den eine gute...
Oben