Paul Ditisheim Chronometer ?

Diskutiere Paul Ditisheim Chronometer ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kann mir etwas zu dieser Uhr sagen ?
Thema:

Paul Ditisheim Chronometer ?

Paul Ditisheim Chronometer ? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Paul Picot Yachtman 3 Chronograph ETA7750 Top

[Verkauf] Paul Picot Yachtman 3 Chronograph ETA7750 Top: Hallo, zum Verkauf steht ein Paul Picot Yachtman 3 Chronograph die Uhr aus dem Jahr 2014 mit Box und Papieren. Garantiekarte ist Ungestempelt...
  • [Reserviert] Paul Picot Atelier Chronometer Regulateur Nr.3040SG

[Reserviert] Paul Picot Atelier Chronometer Regulateur Nr.3040SG: Wegen neuen Projekten, biete ich euch heute dieses stählerne Sammlerstück mit der Nr.019 zum Verkauf oder Tausch an. Die Uhr ist in einem sehr...
  • [Verkauf] Hirsch Paul Goldbraun 24mm

[Verkauf] Hirsch Paul Goldbraun 24mm: Ich verkaufe hier mein 1x getragenes Hirsch Paul Goldbraun 24mm. Das Band ist in absolut neuwertigen Zustand. Länge: 120/80 + Anstoß 24/22...
  • Paul Ditisheim

Paul Ditisheim: Nachdem es hier zu amerikanisch wird (habe selbst noch genügend zum Vorstelllen;-)) zur Abwechslung mal wieder was aus Europa. Eine TU "SOLVIL"...
  • Projekt: Umbau einer Uhr Wakmann XXL Uhrwerk von Paul Ditisheim - Chronometrier

Projekt: Umbau einer Uhr Wakmann XXL Uhrwerk von Paul Ditisheim - Chronometrier: ich habe hier bei der Vorstellung meiner Eterna: https://uhrforum.de/wakmann-xxl-timekeeper-auge-des-ianus-werk-eterna-von-1905-tkw-40-a-t27333...