Paul Ditisheim Chronometer ?

Diskutiere Paul Ditisheim Chronometer ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kann mir etwas zu dieser Uhr sagen ?
  • Paul Ditisheim Chronometer ? Beitrag #1
H

heizer66

Gast
Wer kann mir etwas zu dieser Uhr sagen ?
3yye0bl.jpg

2ecg2eo.jpg

29w4o4w.jpg

3yw7mfa.jpg

4chzqlv.jpg

445zbcn.jpg

Thema:

Paul Ditisheim Chronometer ?

Paul Ditisheim Chronometer ? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Observatorium Chronometer Uhrwerk von Paul Ditisheim, 1928: Hallo, zum Verkauf steht eine Observatorium Chronometer Uhrwerk von Paul Ditisheim - 1928 mit Gangreserve-Komplikation. Technise Daten...
Junghans Chronometer Automatic ca 1957 - Sekundenzeiger: Hallo ihr Spezialisten im Forum... Wer kann mir einen Tipp geben, woher ich einen originalen Sekundenzeiger für meine Junghans Chronometer...
Neue Uhr: Mido Multifort M Chronometer: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Mido calibre 80 Gangreserve: 80 Stunden Preis: AB 1340 Euro Link: Multifort M...
[Suche] Junghans Chronometer Automatic ca 1957 - Sekundenzeiger gesucht: Hallo ihr Spezialisten im Forum... Wer kann mir einen Tipp geben, woher ich einen originalen Sekundenzeiger für meine Junghans Chronometer...
[Erledigt] Girard-Perregaux Chronometer HF 9086, C-Shape: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Chronometer HF, Ref. 9086 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben