Patton Watches

Diskutiere Patton Watches im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; und schon die nächste Marke, die ich noch nicht kenne! PATTON WATCHES, les montres de l'extrême de la place Vendôme - PARIS Die Gehäuse finde...
  • Patton Watches Beitrag #2
UhrViech

UhrViech

Für das Geld bekomme ich unter anderem eine Sinn, eine Seiko, eine Tutima,....Da fällt mir die Wahl nicht schwer.

• Patton Watches Beitrag #3
derdicke

derdicke

Die Modelle sind ja recht ansprechend, aber wie schon gesagt, der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Dafür kann man wirklich andere tolle Uhren kaufen.

• Patton Watches Beitrag #4
Noctilux

Noctilux

Für meinen Geschmack ein Hersteller aus der Reihe "Uhren die die Welt nicht braucht..."

Ich habe nach genauer Betrachtung der Website nicht ein Modell mit ausreichender Zeigerlänge finden können. Die Idee, irgendwelche wilden Bügelaufbauten vor die Krone zu setzen, ist ebenfalls nicht mehr ganz neu. Dazu dann noch die erstaunlich ambitionierten UVP's.

Bin echt mal gespannt, wie lange dieses Unternehmen bestehen wird.

• Patton Watches Beitrag #5
momus

momus

Hmm, das ist nicht mal eine Automatik...
Also für 1300 Euro bekommt man jede Menge tolle Uhren und so ausergewöhnlch schön sind die Ticker ja auch nicht.

• Patton Watches Beitrag #6
L

lopo

Gast
Zu teuer und gefallen wollen sie mir auch nicht so richtig

• Patton Watches Beitrag #7
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Die Uhren sehen ja ganz nett aus.
Aber mit batteriebetriebenen Werken
(=> TECHNOLOGIE PATTON
Les mouvements SWISS-MADE des P42 HYPERBARE et P42 IMMERSION
sont munis de batteries au Lithium ...")

...nicht ganz meine Sammelecke.

Gruss,
BB

Zuletzt bearbeitet:
  • Patton Watches Beitrag #8
Giovanni

Giovanni

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt.

Das Spitzenmodell ist 1000m-fest, hat PVD, 10-Jahres-Lithium, eine komplette Ölfüllung und darin eine permanente kleine Luftblase als Gesprächsaufhänger, in Summe unter 1,5 t€.

Das sind 150 € p.a. für 'ne Uhr aus Paris, mit Zinsen natürlich etwas mehr.

• Patton Watches Beitrag #9
Noctilux

Noctilux

Das Spitzenmodell ist 1000m-fest, hat PVD, 10-Jahres-Lithium, eine komplette Ölfüllung und darin eine permanente kleine Luftblase als Gesprächsaufhänger, in Summe unter 1,5 t€.

Etwas Vergleichbares hat ein international renommierter "Uhrenmanager" auf einem nicht minder renommierten deutschen Homeshoppingsender unter dem Namen "Swiss Hypertec" noch vor wenigen Monaten für ein Viertel des hier avisierten Preises vertickt.

Und auch dieser besagte Anbieter (ich lasse den Raum für Spekulationen mal offen8-)) wird den Artikel bestimmt nicht mit Minusmarge kalkuliert haben...:D

• Patton Watches Beitrag #10
twehringer

twehringer

Mich sprechen die Uhren nicht sonderlich an. Spontan war ich an Graham erinnert, aber nur ganz kurz. Fazit: Nix für mich!

VG Thomas

• Patton Watches Beitrag #11
G-Shock

G-Shock

Jepp, Graham und UBoat fielen mir als erstes ein.

Optisch schon recht schick, wie ich finde - für die aufgerufenen Preise aber nicht ansatzweise einen Gedanken wert.

Thema:

Patton Watches

Patton Watches - Ähnliche Themen

Charlie Paris Alliance 68H: Neue Kollektion von Charlie Paris: Alliance - 68h - Blau Alliance - 68h - Weiß 68H: - Hergestellt in Frankreich: Zusammenbau der Uhr...
Eleganz aus Frankreich Merci Instruments LMM-01 La Nationale (Mécanique): Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Jetzt bin ich schon Ewigkeiten hier angemeldet und nach all den Jahren gebe...
[Erledigt] Eberhard & Co Champion V Grande Date Chronograph, La Joux-Perret 8210 mit Großdatum, Ref. 31064.2: Vorweg, ich bin privater Uhrenliebhaber und das ist ein Privatverkauf, ohne Recht auf Umtausch, Rückgabe oder Gewährleistung. Die Uhr ist in...
Baltany D12 „Dirty Dozen“ Military Field Watch: Hallo zusammen, Militäruhren finde ich schon immer interessant. Egal ob Junghans „Bundeswehr“ J88, Heuer „Bundeseigentum“, Hanhart 417, Tudor M.N...
Langlebigkeit von mechanischen und Quarz-Uhren: Vorbemerkungen: Ich bevorzuge mechanische Uhren. In meiner Sammlung finden sich vom billigen China-Ticker bis zur hochwertigen und -preisigen Uhr...
Oben