[Erledigt] Patrik middle case braun

Diskutiere Patrik middle case braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier ein wenig genutztes Patrik Case zum Kauf an. Es handelt sich um die mittlere Version für 3 Uhren und 5 Bänder. Das gute Stück ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papagonzo

Themenstarter
Ich biete hier ein wenig genutztes Patrik Case zum Kauf an. Es handelt sich um die mittlere Version für 3 Uhren und 5 Bänder. Das gute Stück ist hervorragend verarbeitet und befindet sich in gutem und unbeschädigten Zustand. Die Maße betragen ca. 23,5x18 cm. Flache 47mm Uhren und 28 mm Bänder passen problemlos in die Fächer. Der NP liegt bei rund 160€. Ich hätte gerne 105€ incl. Versand dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Patrik middle case braun

Patrik middle case braun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Patrik Case, Bänder Tasche, Panerai Bänder usw

[Erledigt] Patrik Case, Bänder Tasche, Panerai Bänder usw: Biete hier ein Patrik Case an, sehr guter Zustand. Ohne Bänder/Inhalt! - Drei große Fächer - 16 Band Fächer - 3 Taschen - 28-16,5-6cm - 117,-...
  • [Erledigt] Neuwertiges Travelcase von Patrik - Farbe Tan

[Erledigt] Neuwertiges Travelcase von Patrik - Farbe Tan: Hallo, habe es gekauft und nie benutzt und so biete ich Euch ein neuwertiges Patrikcase in der Farbe Tan an. Das Case ist natürlich von einem...
  • [Erledigt] Patrik (Wojtecki) Single Case - tan color

[Erledigt] Patrik (Wojtecki) Single Case - tan color: Hallo Member des UFO, hier steht wie im Titel bereits geschrieben, ein Patrik/ Wojtecki Single Case in der Farbe tan zur Disposition. Das Case...
  • [Erledigt] Large Patrik Case in braun und sehr gutem Zustand

[Erledigt] Large Patrik Case in braun und sehr gutem Zustand: Hallo , da ich meine Bändersammlung etwas ausgedünnt habe , ist nun auch das tolle Patrik Case überflüssig geworden ! Es befindet sich in einem...
  • [Reserviert] Patrik Reverse Leder Case in gutem bis sehr gutem Zustand

[Reserviert] Patrik Reverse Leder Case in gutem bis sehr gutem Zustand: Hallo , habe es zwar selbst erst hier gekauft , aber da ich nun neue Uhren - Boxen gekauft habe , brauche ich dieses Patrik Reverse Case nicht...