[Erledigt] Patrik Case, Bänder Tasche, Panerai Bänder usw

Diskutiere Patrik Case, Bänder Tasche, Panerai Bänder usw im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier ein Patrik Case an, sehr guter Zustand. Ohne Bänder/Inhalt! - Drei große Fächer - 16 Band Fächer - 3 Taschen - 28-16,5-6cm - 117,-...
S

Speedy1300

Themenstarter
Biete hier ein Patrik Case an, sehr guter Zustand. Ohne Bänder/Inhalt!

- Drei große Fächer
- 16 Band Fächer
- 3 Taschen
- 28-16,5-6cm

- 117,- Euro inkl Versand in der BRD

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Patrik Case, Bänder Tasche, Panerai Bänder usw

Patrik Case, Bänder Tasche, Panerai Bänder usw - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Patrik middle case braun

[Erledigt] Patrik middle case braun: Ich biete hier ein wenig genutztes Patrik Case zum Kauf an. Es handelt sich um die mittlere Version für 3 Uhren und 5 Bänder. Das gute Stück ist...
  • [Erledigt] Patrik (Wojtecki) Single Case - tan color

[Erledigt] Patrik (Wojtecki) Single Case - tan color: Hallo Member des UFO, hier steht wie im Titel bereits geschrieben, ein Patrik/ Wojtecki Single Case in der Farbe tan zur Disposition. Das Case...
  • [Erledigt] Large Patrik Case in braun und sehr gutem Zustand

[Erledigt] Large Patrik Case in braun und sehr gutem Zustand: Hallo , da ich meine Bändersammlung etwas ausgedünnt habe , ist nun auch das tolle Patrik Case überflüssig geworden ! Es befindet sich in einem...
  • [Reserviert] Patrik Reverse Leder Case in gutem bis sehr gutem Zustand

[Reserviert] Patrik Reverse Leder Case in gutem bis sehr gutem Zustand: Hallo , habe es zwar selbst erst hier gekauft , aber da ich nun neue Uhren - Boxen gekauft habe , brauche ich dieses Patrik Reverse Case nicht...
  • [Erledigt] Patrik Case für Panerai für 2 Uhren + 2 Bänder

[Erledigt] Patrik Case für Panerai für 2 Uhren + 2 Bänder: Hallo ich verkaufe ein Patrik Case für 2 Panerai Uhren + 2 Bänder. Das Case ist klasse verarbeitet und hat normale Gebrauchsspuren. Preis für...