Kaufberatung Patrick Fischer Uhren Nürnberg

Diskutiere Patrick Fischer Uhren Nürnberg im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum, gibt's Erfahrungen hier mit Patrick Fischer Uhren Nürnberg? http://www.uhrenfischer.de/ Herr Fischer bietet überwiegend über...

mainzer999

Themenstarter
Hallo Forum,

gibt's Erfahrungen hier mit Patrick Fischer Uhren Nürnberg?
http://www.uhrenfischer.de/

Herr Fischer bietet überwiegend über Chrono24 an.

Kennt Ihn jemand? Schon mal dort was gekauft?

andy1172

Hab meine PO im Januar bei ihm gekauft. Kann nichts Negatives sagen.
Freundlicher Kontakt, professionelle Abwicklung und die Preise bei seinen Uhren sind ok. Würde wieder bei ihm kaufen.

Gruß

Andy

Harvey

Kann mich andy1172 anschließen:

Professionelle Abwicklung, reagiert schnell auf Mails, hat mir am Telefon noch alles wissenswerte über die Uhr erklärt, die Uhr war direkt verfügbar und der Versand erfolgt mit Wertversand.
Bester Preis für diese Uhr innerhalb Deutschlands.

Thema:

Patrick Fischer Uhren Nürnberg

Patrick Fischer Uhren Nürnberg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Klassische Uhren Kretschmar in Dresden: Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Händler Klassische Uhren Kretschmar gemacht? Herr Kretschmar besitzt ein Ladenlokal in Dresden und...
Uhrenbestimmung Girard Perregaux Ferrari Chronograph 40 mm mit Kalender, wer kennt diese Uhr?: Hallo Forum, ich habe mir am Wochenende auf ebay diese (hoffentlich originale) Ferrari GP gekauft, da ich sie einfach richtig schön finde. Der...
Monaco Watches: Liebe Community, ich habe eine Uhr im Blick, die ich über Chrono 24 bei Monaco Watches zu einem extrem guten Preis neu kaufen könnte. Hat jemand...
Automatik Uhr wird „langsamer“: Hallo liebe Uhrenfreunde, gleich zu Beginn ich bin relativ neu mit dem Thema Automatik Uhren. Hab mir hier eine Automatikuhr auf dem Marktplatz...
Kaufberatung Erfahrungen mit Chrono24: Kurze Frage : Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig, ansonsten Entschuldigung, bitte löschen ! Ich habe eine sehr schöne Uhr bei Chrono24...
Oben